Frohe Weihnachten

  • Weihnachstsmann ist hier (gottseidank) vorbei, Braten springt dem Kuchen gerade in die Röhre hinterher, und das mit dem dicken Sack..... tja, über Weihnachten ist man statistisch betrachtet nicht nur ständig überfressen, besoffen und gestresst, sondern auch mehr zu Hause als sonst..... ;)

  • Euch allen auch besinnliche Festtage und das wir es gemeinsam weiter so gut miteinander aushalten.


    Man liest sich. Geschenke sind gepackt.

  • Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.


    "Frohe Weihnachten" :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • An alle Trabi fahrer und die es noch werden FROHE WEIHNACHTEN und ein schones NEUES JAHR 2014 :thumbup:

  • Wünsche alle ein sehr schönes weihnachten!

  • Ich wünsche allen Community Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe Ihr habt eure kleinen Reich beschenkt!!

  • Hallo
    Auch hier aus Weimar für alle


    Ich wünsche allen Vereinsmitglieder,Freunden,Bekannten und natürlich auch den stillen Mitlesern auf diesem Portal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Und seid nicht traurig, falls es doch keine weiße Weihnacht wird alles wird gut.Dann bis zum nächsten Treffen 2014.
    Gruß
    Trabi Team Thüringen
    Dieter Pemsel

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Schöne Weihnachten... Finden andere so schön, daß einem an Heiligabend die Weihnachtsaußenbeleuchtung geklaut wird...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hallo,
    hier aus Weimar für alle.
    Ein frohes Weihnachsfest und einen gute Rutsch ins 2015 vom:


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Allen Freunden, bekannten und unbekannten Trabifahrerinnen und -fahrern frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, verbunden mit den besten Wünschen fürs kommende Jahr 2015 ...
    Trabant Team Freital e.V.

  • Ich wünsche allen Usern und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :) .


    Falls man sich nicht nochmal liest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wir wünschen allen Trabifreunden ein frohes Fest und freuen uns auf Euren Besuch im nächsten Jahr im neuen Fahrzeugmuseum Pirna!


    [Blocked Image: http://up.picr.de/20478614qy.jpg]

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Schöne Feiertage und was Ihr Euch so wünscht...
    Guido

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Auch von mir allen Liebhabern unserer kleinen Stinker ein schönes Fest und gGten Rutsch und für nächtes Jahr ein freundliches Töröng,töröng. teng teng.
    Was spontanes in Karl-Marx-Stadt, ist auf meinen Wunschzettel auf alle Fälle drauf.
    Macha

  • Auch von mir allen hier besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Für mich geht ein erfolgreiches Jahr 2014 mit sehr vielen Höhen und einer extremen Tiefe zu Ende und so freue ich mich nun auf 2015. Auch hoffe ich das ihr alle Weihnachten genießen könnt und nicht für die Kapitalisten arbeiten müsst ... für mich ist es das erste Weihnachten nach mehr als einem Jahrzehnt wieder in Familie und das fühlt sich prima an ...


    Bye bye

  • Allen Pappen-Mitgliedern auch von mir besinnliche Weihnachten.


    Mario