Dr. Werner Reichelt zu Besuch

  • Hier mal ein kleiner Bericht zu einem Event was schon vergangen ist. Da die Teilnehmerzahl begrenzt war
    wurde es nicht so beworben wie ein Treffen.


    Quote

    Dr. Werner Reichelt, ehemals Leiter der Kunststofffertigung bei Sachsenring Automobilwerke Zwickau war am vergangenen Sonntag (18. Juli 2010) zu Besuch im kürzlich eröffneten Clubheim / Museum des Trabi TeamThüringen – Weimar Land e.v..


    Mehr dazu gibt es hier im PF-Blog:
    http://net.pappenforum.de/2010…uto-paradies-hottelstedt/


    Viel Spaß beim Schmöckern :thumbup:

  • Hallöle


    Schade ich war nicht dabei,hätte ich mir auch gerne Angeschaut, aber die Bilder Sagen alles,Toll!! :top:


    Micha

  • War ne super Sache! Danke nach Weimar und weiter so!!!
    Dank auch an die Redner!
    Und Rainman super Fotos, damit ist wirklich die Stimmung eingefangen!
    Gruß B-H

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!