Zentralverriegelung/Alarmanlage für 601

  • Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ZV und Alarmanlage nachrüsten bei einem 601er? -ist das überhaupt möglich, speziell die ZV?



    Lg,


    oliver.

  • Nutze bitte mal die Suche! Bei dem Stichwort "Zentralverriegelung" kommen über 30 Beiträge.
    Es ist natürlich möglich, ZV, Alarmanlage auch in Verbindung mit dem automatischen Schließen der Scheiben nach zurüsten.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • DAnke der Antworten, und sorry, wegen der nicht verwendeten Suchfunktion, -muss mich erst noch gehörig ins Forum einlesen. . . -scheint jedenfalls recht umfangreich zu sein, der Einbau einer Zv.. . ;(

  • was heißt den ist sehr umfangreich?? ich habe für den einbau meiner zv mit alarm ungefähr 5 stunden gebraucht. und das ohne ne anleitung wie ich die schlösser umbauen muss, da hab ich meine eigene rübe benutzt. also der aufwand ist überschaubar, und mit ein bisschen geschick und freude am fummeln (am auto...) ist das schnell und gut machbar.

  • Kaufe dir die ZV, zb von Waeco (habe ich gute Erfahrungen) und eine Alarmanlage. Aber bitte nicht das billigste, denn du wirst es später bereuen.
    In den Anleitungen ist das Verkabeln beschrieben. Und wenn du dir dann den Stellmotor anschaust, findest du ganz schnell heraus, wie du sie am besten einbaust.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.