Trabant? Ich würde gerne mal Probefahren... NIEDERBAYERN

  • Hi!
    Ich bin 17 Jahre alt, fahre eine selber aufgebaute Simson Schwalbe. Im September werde ich 18 (habe Führerschein BF17) und ich spiele mit dem Gedanken, mir vllt. einen Trabi zuzulegen :)
    Ich komme aus Niederbayern, Nähe Landshut. Hier verkauft niemand Trabis (ist ja auch verständlich) und bevor ich in den Osten fahre und mir nen Händler suche wollte ich zumindest schonmal in einem Trabi gesessen haben (vielleicht ist das ja auch garnix für mich?!).
    Jetzt wollte ich fragen ob es hier in der Nähe jemanden gibt mit einem fahrenden Trabi - am besten 601 - der mich mal hinters Steuer lassen würde? Begleitperson nehme ich natürlich mit, sonst ist mein Führerschein ja nicht gültig.
    Ich bin ein guter Fahrer und hatte noch nie einen Unfall, man muss also nicht bangen ;)


    Also falls es jemand gibt der sich das antun will :thumbup: , meldet euch doch bitte mal...
    mfG

  • Servus Matzefant :thumbup:


    Komme zwar aus Oberbayern auch South-Germany genannt,aber probiere es mal bei einem Spezl von mir ;)


    Und zwar beim Monaco 08771/408172 weis jetzt auch nicht genau was Er noch angemeldet hat,aber vor einem Jahr hatte Er noch einen Universal und eine Limousine P601 laufen.


    Ich selbst hab bis Landshut ca.80km also nur so für eine Probefahrt etwas weit.


    Sag im einfach der Christjo hätte dir die Nummer gegeben,und falls Er nichts angemeldet hat dann kommst halt mal zu unserm Stammtisch in Wiesmühl/Alz direkt an der B299.


    Ist jeden zweiten Samstag im Monat abends,und da ist wenigstens ein großer Parkplatz/Festgelände dabei wo man mal eine Runde ohne Führerschein drehen kann :raser:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo :greenmen:


    P.S. Falls es dich Interessiert www.Trabant-Piloten.de das sind wir [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Komm doch diesen Freitag zum Stammtisch vom BTC nach Moosinning bei Erding. Da kannst du probesitzen!