2. Oldtimer- und DDR-Fahrzeug-Treffen in Ilmenau

  • Hallo Leute!


    Wir starten am 14. August 2010 unser 2. Oldtimer- und DDR-Fahrzeug-Treffen in Ilmenau.


    Der Einlaß wird ca. ab 9.00 Uhr gestartet. Wir bieten Euch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie über den ganzen Tag verteielt, wie zum Beispiel: Wahl zur Mis. Trabant, DDR-Quiz, Fahrzeugbewertung in fünf Kategorien. Für unsere Kinder ist auch gesorgt, es wird keine Langeweile aufkommen. Am Abend wird unserer Ostrock-Party noch steigen.


    Der Eintritt liegt bei 5,00 Euro für den Fahrzeugführer inkl. einer Bratwurst, Abendveranstaltung und kostenloser Eintritt in das größte DDR-Spielzeugmuseum der BRD mit Exponaten von 1945 bis 1990. Alle Mitfahrer zahlen einen Unkostenbeitrag von 3,00 Euro inklusiv Eintritt ins Spielzeugmuseum und Abendveranstaltung.


    Es handelt sich hier um ein Tagestreffen, aber falls Ihr doch bei uns Übernachten möchtet, müßt Ihr Euch telefonisch vorher anmelden. Hier noch die Telefonnummer: 0151 15121390 für die Anmeldung. Stromanschluß und Toiletten sind vorhanden. Für das Frühstück wird dann auch gesorgt.


    Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:


    Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns.

  • Tja Frank, hättest dich ja wenigstens mal im Forum vorstellen können... ;)


    Und, wie letztes Jahr: Isch bin im Urlaub. Allerdings hätte ich gerne mal den 60er Kombi zu Gesicht bekommen... :(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ach dirk musst du ah unbedingt zu der zeit in urlaub fahren .....


    schade ,schade


    ja den 60er darfst bald betrachten ... :) :) :)

  • Wir "Salzunger" kommen, Übernachtung ist geplant. Steffi ruft euch an :winker: .


    Gutes Wetter und blauer Himmel wird natürlich erwartet :zwinkerer:

  • Wir werden wie abgesprochen, am Freitag nachmittag bei euch ankommen.
    werden mit euch einen schönen Abend beim Grillen und so verbringen.
    :laola:

    Freuen uns schon auf euch.


    Schöne Grüße aus Wiek auf Rügen. :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Leute!


    Schön, das Ihr kommen wollt, freuen uns natürlich. Ihr könnt bei schönem Wetter auch Zelten, haben dann doch noch eine große Wiese für Euch gefunden. Naja, dann betet mal, das schönes Wetter ist. Wenn aber schlechtes Wetter ist, können wir Euch auch in den Tanzsaal verfrachten, da liegt Ihr zumindestens trocken und Ihr könnt dann alle gemeinsam schnarchen . . . :thumbup:

  • Cool, dann bringt mal lieber eure Zelte mit. denn spätestens nach 2 Stunden liegen nur noch Martin und ich drin :grinsi:

  • Hai wartburggott u. IFA-Genossen in Ilmenau
    Wir sind wieder daheim schöne fahrt hin-u. zurück gehabt nette Leute Getroffen viele bekannte Gesichter war,Toll!!
    War schön bei euch konnten nur nicht so Lange bleiben.Nächstes Jahr bleiben wir länger.Trotz alledem ein schönes,nettes kleines Treffen.Nur mehr Teile Verkäufer das wäre besser also nächstes mal Werbung machen.
    Gruß an alle
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So, sind ohne Pannen wieder daheim angekommen.
    War super bei euch, alles perfekt und ich bin mir sicher, dass es 2011 noch besser wird.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder :top:


    Gruß Falko

  • Hallo Ilmenau



    War mal Mittag Kurtz da, da ich gerade in Ilmenau war Geschäftlich war nett komme nächstes Jahr auch mit meiner Pappe ganztägig.



    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hallo an alle!


    Es war ein sehr schönes Treffen mit Euch. Vielen Dank, dass Ihr da gewesen seit.


    Nächstes Jahr gibt es wieder ein Treffen in Ilmenau. Es wird wieder so um den 12. - 14. August 2010 sein. Aber nach allen Planungen und Abklärung der organisatorischen Dinge, gebe ich den Termin wieder rechtzeitig bekannt. Bis Januar 2011 zur Oldtema wird alles soweit feststehen.


    Also, dann hoffe ich auf Euch, dass Ihr wieder alle kommt.


    Viele Grüße an alle