20. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 08.-10.10.2010

  • So Urlaub ist genehmigt.


    Müssen nur noch die Tage verstreichen und mein Trabi durchhalten :rolleyes:

  • Na, da freu' ich mich doch auf dein Erscheinen. Bring für mich persönlich bissl Dresdner Luft mit, war schon lange "nimeer doheeme".

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • nuischoohne...
    also bei uns giebt es was mit Schrot erlegtes aufm Grill :thumbup::thumbup:
    und aufs Frühstück feu ich mich matürlich auch ... schade nur das der jenige der es ja wohl gratis bekommen sollte nicht mit von der Partie sein kann... die Orbeed hald nor...
    nu und vieleischd gommsch middn Windordraband :rolleyes:

  • Hehe, hab grad gesehen das die PF-Cam auch da sein wird....oh oh Ralf das wird wohl in diesem Jahr richtig knallen. Ich hoffe nur das genug Platz da ist.


    Freue mich schon seit letztem Jahr auf dieses für mich Abschlusstreffen und ich hoffe ja das, dass Wetter in diesem Jahr wenigstens mitspielt.
    Ach so, kann man evtl. nen Platz reservieren oder handhabt ihr das so, wer zu erst kommt malt zuerst?


    MFG die Bremer

  • Wie isn das ... ich wollte von Döttesfeld aus nach Chemnitz zu meinen Eltern fahren & nun mal wissen ob ich mich bei jemandem anschließen kann.
    Mag das nicht allein zu fahren.

  • 6msg , mir is egal, mit was de kumst, hauptsache kummst an. Zum gratis Frühstück für den Freund, tut mir leid, das er nich kommen kann, Angebot steht natürlich auch in einem der Folgejahre.
    @dgutschner, was typisch Dresdnerisches würd' ich mal wieder brauchen, wees schun ni meer, wie doheeme schmeckt. :bitte:
    Maxton601, wir/ich denken auch, dies Jahr geht was ab, Platz dürfte ausreichen auch wenn der nicht immer eben ist. Reservieren tun wir außer Händlern wie in den Vorjahren nicht, wenn du mir via PM mitteilst, wann ihr aufschlagt, kann ich früher andockende Teilnehmer fragen, ob die für Euch Meter machen.
    Stephan, quäl den Döllnitz-Motor mit Qek nich so in die Steigungen des Westwall`s (sorry, Westerwaldes), bist du mit Kalsbach? Wenn ja, bitte kurze Info, die brauchen ja ne Strasse.


    @all, wir freuen uns auf euch.
    Denkt bitte dran, hier ist um diese Jahreszeit alles möglich, Sonnenbrand, Gummistiefel, Schafwoll-Unterwäsche... ,
    das heißt, eure Malediven-Urlaubskoffer entsprechend umzurüsten. ^^
    Sollten Fragen sein, posten hier, auf unserer HP steht eine Tel.-Nr., 'ne ab Montag dauer erreichbare HandyNr. folgt noch.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • naja komme mit klappfix und pappe, von daher werden wir wieder die Geschwindigkeit einer Wanderdühne aufnehmen, aber was solls.
    Schön das die Eifelleute auch mit von der Partie sind.. :thumbup:

  • sind wohla uch dabei, aber leider mit westblech ... mein guter trabi macht derzeit ein paar mucken und wenn ich das problem nicht diese woche in den griff bekomme wirds wohl Polo :(

  • War grad mal gucken, Nr. 1 grün (IFA) und Nr.1 weiß (Bleche) ist weg, Will sagen, 2 Fahrzeuge mit Qek's stehen bereits.
    So früh war's noch nie, wir krempeln die Ärmel hoch...
    Bis denne....


    edith:
    Für Fragen, die schnelle Beantwortung brauchen, (dies ist keine Seelsorge Nr.) Kontakt Telefon bis kommenden Montag:


    0175 7660617

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Wie jetzt? Die ersten schon da?!.....hmmmmm


    Aso, wir werden 3 Trabis & 1 Westblech sein.... 3 Trabis kommen Freitag, evtl. 2 schon Donnerstag, und Pannenhelfer kommt mit Kollege in nem West evtl. Samstag.


    Jipppppeeeee.....kann es kaum abwarten. :rolleyes:

  • Jo, trabi, muß ich erklären.
    Ronny B. ist wohl der Erste mit dem gelben Skoda Pick-up, Nachwende-Bleche und nicht im SW produzierte Fahrzeuge erhalten weiße Eintrittszettel, also hat er weiße eins.
    Alle Ifa's bekommen grüne Ausweise, es muß ja eine Unterscheidung gemäß dem Treffencharakter stattfinden. Anhänger (die Zahl der WoWa und Klappi's hat sich stark erhöht) zahlen zwar Entritt (5 Euro), erhalten aber keine besonderen Kennzeichnungen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer