20. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 08.-10.10.2010

  • [Blockierte Grafik: http://wwtrabifreunde.ww.ohost…ets/images/Handzettel.jpg]


    Zum 20. Trabant- & IFA-Treffen lädt der Westerwald ein.


    Wir würden uns freuen, viele Stammgäste und neue Gesichter begrüßen zu können.


    Die Gegebenheiten haben sich zu den Vorjahren nicht verändert, auch die Preise nicht.


    Übernachtungen in der örtlichen Hotellerie möglich. Kontakte bitte unter unserer Homepage "unsere Treffen --> 7. Treffen 2010" abrufen.


    Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen.
    Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
    Es kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden.
    Notstromer über zumutbarem Lärmpegel müssen ab 22 Uhr abgeschaltet werden.


    Wie in den Vorjahren gültige Preise:
    10 Euro pro Fahrzeug
    5 Euro pro motorisiertem Zweirad
    5 Euro pro Hänger jeglicher Art
    5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
    Für alle Personen ist der Eintritt frei.


    Frühstückbuffet 4,40 Euro, Bier + alkoholfreie Getränke 1,10 Euro.


    Westerwälder Trabifreunde
    i.A. WW-Trabi
    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ich freue mich schon, wieder zu euerm Treffen kommen zu können.
    Und dann noch zum Jubiläum! :laola:
    Vorallem bin ich auf die Live-Band gespannt. :ura:

  • Hmmmm lecker PORTER!


    Ja wir Bremer kommen auf jeden Fall... Ich denke mal das wie wieder gegen späteren Abend eintreffen werden. :)

  • Ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein! Ich freu mich drauf


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Wir freuen uns bereits jetzt auf Euch zum 20. TT Westerwald.
    Nur schwere Wetterunbilden (sollen diesjahr so selten nich sein) können das Konzept durcheinanderbringen, zum Jubiläumstreffen das (hoffentlich) Beste auf den Platz zu bringen, was unser finanzieller Rahmen zulässt.
    Ach so, wir begrüßen zuerst die Person(en) in den Wagen, danach die Trabant-und IFA Fahrzeuge.


    Eine der Erfahrungen, die ich persönl. am Westerwald TT schätze, ist außer Rauhreif und Sonne (Regen weniger), jene, das an kleinen Feuern die Erlebnisse des vergangenen und die Erwartungen des kommenden Jahres versachlicht besprochen werden können.


    HGW, is Sam schon mal freigefahren worden? Nur Getriebeöl aus GW schmeckt lecker.
    @dgutschner, aus DD diesjahr, langer Weg, bist immer willkommen.
    @Maxton, Bremer sind unabkömmlich, hoffe auf Minishow.
    P50-Original, du bist Ehrengast, so weit und doch so treu.


    Edith: Leider ist unsere HP derzeit off, wir arbeiten an dem Problem.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Ich werde wohl nicht nach Döttesfeld fahren, wenn das hier so weiter geht! Es werden sich zwar einige Herren freuen, dass sie mich dort nicht antreffen werden, jedoch sind es private Gründe, die gegen den Besuch des Treffen sprechen. Mit viel Glück, schaffe ich es am Samstag mal rum zukommen. Drückt mir mal die Daumen, dass es Samtag geht. MFG - Mathias

  • Mathias, was geht hier nicht so weiter? In diesem Thread ist doch nchts verkehrt. Du wllst hoch schieben, vielleicht. Dann ist deine Post aber nicht geeignet dafür. Ich kann dies nicht verstehen.
    Für private Kriege gibts andere Plattformen.
    Bei uns gehts klar nach den Grundgesetz, jeder ist willkommen, egal welch Glaubens, Herkunft, Hautfarbe, Zugehörigkeit...
    Das gilt auch für Dich wie für jeden Anderen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Als wir letztes Jahr das erste Mal bei euch waren wars Wetter ja leider sehr "feucht" - Tradition bei euch das es regnet oder besteht Hoffnung auf besseres Wetter? Egal, es gibt nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter. Auch wir werden aufschlagen und freuen uns...

  • @WW_Trabi du hast Recht! Dickes Sorry, das mein Eintrag mal wieder falsch rüberkommt. Evtl hab ich ja die Chance es in Döt klarzustellen. Es hat nix mit privatem Krieg zu tun, keine sorge! Es kommt halt wieder falsch rüber, wie so oft, wenn ich was schreibe oder sage. Wie es bei euch geht, weiss ich ja - war ja schon zwei mal bei euch und kann nur sagen, Westerwaldtreffen ist immer eine Reise wert, es ist ein ganz besonnderes Treffen. Und ich persönlich hab noch nie schlechtes Wetter mitgemacht - Ok es hat mal geregnet, aber das ist doch kein schlechtes Wetter, oder? In diesem Sinne.

  • Rott / Döttesfeld ????
    Na Klaar bin ich mit von Partie und wir werden bestimmt n schöönen warmen Grill dabeihaben....
    was braucht mann also für Döttesfeld???
    - Glühwein
    - Grog
    - Feuerzangenbowle
    - Rum
    - ääääähm achja Bier
    - Stiefel
    - Einstrich Keinstrich Winterausfürung
    und der rest kommt gaaanz von aleine :thumbup:
    ICK FREU MIR :thumbup:

  • ... ich spar schon auf das Lampenoel... :rolleyes: