Trabant Hochzeit

  • hallo trabant freunde ich suche tabantfahrer aus pf-ka-bad ra cw ein freund von mir heiratet und ist selber trabantfahrer und wir möchte versuchen seine wunsch zu erfüllen das wenn er aus den standesamt kommt das dann ca 10-20 trabis da stehen der genaue tag und zeit sag ich euch noch ps ich suche auch noch einen 601 wer noch einen hatt bitte melden es wär echt supper wenn sich jemant meldet gruß aus bad herrenalb

  • PF - Pforzheim
    KA -KArlsruhe
    BAD - Baden-Baden
    RA - RAstatt
    CW - Calw


    Habs mal hierhier verschoben

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich formuliere es mal vorsichtig so: selbst wenn Vereinsvorsitzende von etwas größeren ostdeutschen Clubs heiraten, ist es eher selten, das dort (selbst bei entsprechender Infrastruktur) deutlich über 10 Trabant antreten.


    Dazu kommt die Frage, wer noch die Möglichkeiten besitzt, Zeit und Sprit in einem nicht unerheblichen Rahmen zu investieren.....

  • auch wenn es nicht so viel werden jeder trabi der da ist zählt und aus diesem grund damit die die kommen nicht so viel sprit brauchen habe ich die region eingegrenst meine esse und trinken ist da aber wäre eben schön wen welche kommen könnten ich selber schaue mir heute auch noch nen 601 an bitte bitte meldet euch die mit helfen möchten selbst wenn es nur 4oder 5 trabis kommen ich danke euch schon mal

  • Salü Bad Herrenalb,


    Du hast doch glatt OG - Ortenaukreis vergessen, wenn es sich einrichten lässt bin ich gern dabei, ich darf aber teilweise SA und Sonntags schaffen von daher wirds etwas eng - aber genaueres sag ich Dir wenn Termin steht.


    MfG OGER 601 (OG-ER 601 :thumbup: )

  • auch wenn es nicht so viel werden jeder trabi der da ist zählt und aus diesem grund damit die die kommen nicht so viel sprit brauchen habe ich die region eingegrenst meine esse und trinken ist da aber wäre eben schön wen welche kommen könnten ich selber schaue mir heute auch noch nen 601 an bitte bitte meldet euch die mit helfen möchten selbst wenn es nur 4oder 5 trabis kommen ich danke euch schon mal


    OT an:


    Jetzt hab ich das Paradebeispiel für Horror-Einträge in Internet-Foren!!!


    KEIN EINZIGES SATZZEICHEN!!! KEIN EINZIGER GROSSBUCHSTABE :schock::schock::schock:


    Ich plädiere dringendst an die Mods hier im Forum, derartige Entgleisungen der Schriftsprache OHNE JEDE VORWARNUNG SOFORT zu löschen!!! Bitte!!!

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ich habe einen trabi ja ja ja ist zwar noch viel tran zu machen aber egal jetzt noch ne frage kann ich fur den trabi normalen autolack nehmen oder brauche ich da spetial farbe
    hallo OGER 601 ich danke dir schon mal es ist im august genaue tag sag ich dir noch durch so das du es genau planen kannst ich hoffe das meiner bis dahin fahrbereit ist

  • Oh, gleich vier Großbuchstaben! :S


    Es wäre trotzdem deutlich lesbarer, wäre erkennbar wo die Sätze starten und enden!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Der Initiator dieses Threads wurde angeschrieben und damit beauftragt, seine bisherigen Beiträge zu bearbeiten, um sie so in ein lesbares Format zu bringen.
    Bitte haltet euch im Sinne der Nettiquette (siehe Forenregeln) bitte etwas mehr zurück.
    Wird die Bitte der Administration nicht erfüllt, verschwindet dieses Thema in den Tiefen des Daten-Nirwanas.