Steppelastine- Maliwatt... Und was nehme ich als Ersatz?

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich habe bei meinem Universal gerade das Dach abgenommen um den Dachrahmen optimal konservieren zu können. Schon seit längerem stört mich mein Dachbezugsstoff, er ist total versifft und lässt sich nicht mehr reinigen. Wo ich das Dach schon einmal ab habe wollte ich den Bezugsstoff gleich erneuern. Nun meine Frage: Was kann ich dafür nehmen??? Es sollte der originalen "Steppelastine- Maliwatt- Optik" schon recht nahe kommen... Habt ihr vielleicht Ideen? Für Vorschläge wäre ich echt dankbar!


    Gruß von der Ostsee, Alex

  • Geh mit einem Fetzen dieses Dachhimmels doch einfach mal zu einem Sattler oder Innendekorateur, die können Dir bestimmt helfen. ich hatte bis jetzt immer mal noch brauchbare Sachen, aber das ist mittlerweile auch alle.
    Gruß Jürgen