Unfall A71 ?

  • das bringt aber auch nicht viel,das reicht auch wenn dir son teil mit 130km/h vollbeladen hinten rein fährt. abgesehen davon müssten dann auch so einige SUV begrenzt werden,die hab ja mittlerweile oft die gleiche gewichtsklasse und sind dabei noch schneller....

  • Wer aber ohne Gurt umherkutschiert, der fliegt auch bei viel niedrigeren Geschwindigkeiten aus dem Auto...


    Was soll man dann hinterher groß dazu sagen???
    Zumindest was die Folgen des Herausschleuderns betrifft, dürfte der Kollege Trabantfahrer zumindest Teilschuld tragen...oder etwa nicht?


    Tempo 100 für Transporter würde ich allerdings auch begrüßen.
    Einerseits, weil die Jungs auch schonmal Gefahrgut ohne Zertifizierung herumfahren, andererseits weil das Tempo und das Gewicht schlecht zusammenpassen...drittens, weil dann der Transporter nicht mehr als schnellerer Konkurrent zum LKW über die Bahnen fliegen könnte.


    Wir verwenden seit ein paar Hundert toll flexible 40Tonner, um einen achso schwerfälligen Güterzug zu ersetzen. Und weil uns das immer noch nicht reicht, ersetzen wir dann wiederum einen ach so schwerfälligen LKW durch 30 toll flexible Kleintransporter.


    Wo zwei stramme Lok-Diesel brummen könnten, tuckern also mehrere 100 LKW-Diesel und nochmal soviele Transportermotoren. Wir ham's doch...


    Normal ist das nicht...

  • Für den Trabino (Tino Richter) könnt Ihr gerne Helfen und eine kleine Spende abgeben


    Link: www.radeburger-trabantfreunde.de/Hilfe_gesucht


    Wir Radeburger Trabant Freunde wünschen Tino alles Gute und gute Besserung

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Deluxe
    kommste mit deinem zug auch in jede innenstadt oder bringt der dir deine post oder packete bis vor die tür? wenn man von der branche keine ahnung hat sollte man den mund nicht soweit aufreißen!

  • markus72 , das ist nun mal seine Meinung und die darf er ja auch sagen ... oder ??? Warum fühlst du dich denn Persönlich angegriffen und was hilft dein Einwand dem Trabantfahrer dessen Auto jetzt nen Meter kürzer ist ???

  • In der Zeitung mit den 4 Buchstaben ist auch ein Bild drinn, wenn es noch keiner gemacht hat, Scanne ich das heute mal ein.