Leistungsverlust und weitere Probleme

  • Wieso geber kontrollieren? Du sagst ja du hast zündfunken und der 2. Zylinder läuft wenn man sprit reinträufelt.
    Zündung könntest mal mit ner Messuhr überprüfen ob das stimmt. Nur wie gesagt... wenns mit spritl läuft würd ichs ausschließen.


    Aufwand. Nunja. nen Nachmittag sollte man sich dafür Zeit nehmen. Soooo viel aufwand ist das gar nicht. Wenn man das vorhatt sollte man aber einplanen das er dann sicher ne Weile stehen wird. Man weis ja nie was einen erwartet. Dichtungen brauchste dann auch neue.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • stehen tut er seit 8 wochen , und ich habe von trabant-team-ulm gehört ich soll flunsch dichtung kontrolieren oder geber das mache ich danach motor auseinadernehjen und danach wenns immer noch nicht soweit ost abmelden und in die garage stellen weil ich kein geld mehr habe zum fahren xd