Nabend Jungs,
und schonwieder ein Problem.
Habe mir ja einen neuen Motor eingebaut. So, der alte Motor lief perfekt mit dem Vergaser (Sparvergaser). Der neue hatte das Standgas selbnst bei voll reingeschrauber Standgasschraube nicht gehalten... Ein Kumpel meinte, es könnte an der großen Schraube obendrauf liegen (mir fällt der Name grad nicht ein), meinte die müsste 1 bis 1/2 Umdrehungen raus... stimmt das? Seitdem läuft er im Stand, aber auch nur mit fast bis zum Anschlag geschraubten Standgas.
Außerdem ruckelt er während der Fahrt manchmal, ich glaube das ist nicht das bekannte Schieberuckeln, sondern eher Fehlzündungen, weil es manchmal doch sehr stark und unregelmäßig ist, so als würde man von der Kupplung rutschen.
Könnten das Sympthome eines zu mageren Gemisches sein?
Außerdem sprang er vorhin warm auch garnicht bis sehr schlecht an. Kalt eig. immer super, aber warm hatte er vorhin garnichts... was könnte das sein?
Vielen Dank für euren Rat schon im Vorraus!