Wer hilft mir dabei in meinen 601 neue Bremsen einzubauen?

  • Hallo,


    wer kommt aus dem Raum Werdau / Zwickau und würde mir helfen, bei meinen 601 neue Bremsen einzubauen?


    Ihr könnt mich gern anrufen 01743262719


    Vielen Dank


    Marco

  • Hallo Marco,
    ich komme überhaupt nicht aus Deiner Gegend, doch es könnte sein daß ich Dir helfen kann.
    Willst Du Bremsen umrüsten, oder die serienmäßige Anlage erneuern?
    Das wäre jetzt die Anfangsfrage...


    Gruß
    Gerald

  • Hallo Gerald,



    ich will eigentlich nur neue Belege und wenn es sein muss die Trommeln erneuern. Die Bremsleistung ist halt schlecht und er zieht sehr nach rechts.


    Laut TÜV müsste auch noch ein Bremszylinder erneuert werden. Wäre halt besser wenn mir jemand das zeigt, bzw. macht.



    Marco

  • Bitte Suchfunktion zum Thema Bremsen bemühen.


    In Kurzform: Bremsen machen heißt rundum neue Bremszylinder, neue Backen je nach Belagstärke und Trommeln, wenn gemäß Handbuch verschlissen.


    Gruß,
    Freddy