Einbauanleitung Angel Eyes,nix passt..

  • N Abend..
    Die Sufu hab ich schon benutzt, hilft mir auch nicht weiter..
    Wollt mir heut meine neuen schwarzen Angel Eyes einbauen. Hat mir vor 4 jahren klare Angel Eyes von FK eingebaut, die wurden nach Littles Einbauanleitung verbaut..So mit einfach Scheinwerfer tauschen wars aber leider nichts..Die neuen Angels eyes sehn auf der Rückseite komplett anders aus.. Hab erst mal den Netallring abgenommen,weil ich dat damals auch so gemacht hab, scheißchen..ohne den Ring hab ich mehr wie 2cm Platz zum Scheinwerferring und mit passt gfleich gar nichts mehr..Nun will ich den aber nicht starr verbauen, er soll sich schon noch einstellen lassen..
    Hier mal n paar Pics, vielleicht hat von euch ja einer solche ähnlichen verbaut und kann mir weiter helfen! (die grauen sind die älteren FK, die schwarzen die neuen)

  • Hallo Matze,


    Du must die Lampentöpfe an den Stellen aussägen wo der Träger des
    Golfscheinwerfers halt drübersteht.
    Am besten den Träger vom G-scheinwerfer abbauen draufhalten und
    anzeichnen, dann aussägen.
    Dann musse für die Einstellschrauben in die Karosse Löcher bohren dabei
    drauf achten dass die Lampentöpfe so
    stehen wie se dann montiert werden.Vor dem Anbauen noch den
    Gummiunterleger noch ein wenig ausschneiden.
    Anbauen und einstellen.Jetz kommt die richtige Fummelarbeit.Die
    Scheinwerfer stehen jetz weiter nach vorne raus,
    desshalb musste die Lampenringe innen ausarbeiten bis die Ringe sich so
    montieren lassen, dass sie beim draufkloppn
    die Scheinwerfereinstellung dabei nicht verändern(durch Druck auf die
    SW).
    Ich hab beim ersten scheinwerfer 4 1/2 Stunden vergammelt.
    Gruss peppie_8.