13 Jahre Trabi Club WSW 02.07.-04.07.2010

  • Nach 3 Jahriger Pause mussen wir nun auch mal wieder was von uns hoeren lassen!!!


    Als Location haben wir dieses Jahr unser Clubeigenes Gelaende in Weisskeissel gewaehlt...


    Neben den ueblichen shows, spielen, Ausfahrten, Preisen und spass haben wir uns dieses Jahr als Highlight gedacht...
    Lassen wir doch unsere Clubband "Port of Crawl" diesmal nicht allein, sondern neben 4 anderen Bands auftreten....
    Das Motto des Samstag Abend steht also ganz unter dem Motto "ROCK IS LAW".


    Also wer das 10 Jaehrige schon verpasst hat...?



    Ueber Zahlreich anmeldungen wueden wir uns sehr freuen, gern via mail... rockislaw@gmx.de oder ueber Fyuri
    (auch wenn es ein wenig kurzfristig ist)


    Weitere Infos unter... www.trabiclubwsw.de; www.rockislaw.de

  • och kinners, Könnt ihr sowas nicht eher bekannt geben...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja tut uns echt leid haetten euch echt gern eher bescheid gegeben! Aber der Termin stand lange Zeit nicht genau fest!


    Dafuer aber richtig denk ich :thumbsup:


    Anne: mit dir koennen wir ja wohl rechnen...

  • jungs, ich arbeite seit über 2 Jahren in HH. Ich kann das noch nciht entscheiden ob ich erscheine....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Aber du kannst alles dafuer tun zu erscheinen!!!



    Spider: der Fruehsport ist ueberarbeitet und nun ablolut gelenke und Muskelschonend ;)

  • Servus nochma aus WSW!



    Hier ist der "Porno" und ich wollte nochma alle Trabi Freunde grüssen und euch herzlichst zu uns nach Weißwasser einladen!


    Sorry, dass es erst jetzt ist aber besser spät als nie! Und ich versprech euch das wird ein supergeiles Wochenende! :thumbsup:



    Hier nochma die wichtigsten Links mit Infos:



    www.trabiclubwsw.de



    www.rockislaw.de



    :headbanger: Also dann, man sieht sich in WSW! Feuert rein! :2Kumpels:

  • Also wir sind mit 4 Mann (sorry, 2mann und 2frau) und 2 Fahrzeugen vertreten.
    Schon ganz heiss sind!


    Lasst es rocken WSW !!!  [Blocked Image: http://www.trabant-freunde-strg.de/chat/smileys/band.gif

  • schade das ich da gerade im Urlaub bin... :(
    zum 10 jährigen war es schön.... :)


    hoffe es ist nicht das letzte mal.

  • Kommen dort auch Teilehändler hin?

  • Wir haben keine Anfragen, freuen uns aber über jeden Teilehändler der kommt! :thumbsup:

  • Der Countdown läuft, am Freitag gehts los!


    Leider wurde diese Woche die Ortseingangskreuzung von Weißkeißel gesperrt,


    also bitte die Augen aufhalten, wir stellen überall Wegweiser auf, die euch zum Clubgelände führen.


    Hier meine Telefonnummer falls es Komplikationen gibt:


    0151-19141019


    Also bis denn! :2Kumpels:

  • Gut´n Abend


    nee, die Scheune hat zwar keine Klimaanlage aber ist relativ kühl geblieben heute... Wir sind auch schon am überlegen, wie wir Euch auch so noch erfrischen können??? Rasansprenger???
    Viel wichtiger ist aber, daß wir für das Viertelfinalspiel Deutchland-Argentinien eine Leinwand und nen Beamer organisieren konnten. Na wenn das mal nichts ist...
    Bis denne
    Fyuri



    PS:
    Nur wer aus Richtung Cottbus kommt hat arge Umwege in kauf zu nehmen. Da ist es besser über Weißwasser zu fahren. Einfach von WSW aus die Umleitung ignorieren und nach dem Bahnübergang Augen aufhalten, da geht es dann mitten im Wald rechts ab.

  • Mein Bruder, der Kneiper, hat schon sein Auto gepackt und freut sich sehr auf das WE bei euch. Ich kann leider nicht mitkommen, wünsche aber allen viel Spaß. Commander

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Das ist ja SUPER Fyuri, das wir das Spiel bei euch verfolgen können. :thumbup:
    Der Wagen ist bepackt und gegen 14.00 Uhr schlagen wir bei euch auf.


    Naja, und das mit der Abkühlung, solang das Bier nicht magenfreundlich gereicht wird! ;) :2Kumpels:


    Also denne, bis gleich.