16.-18.07.2010 5. Int. Trabant und Ostfahrzeugtreffen in Bad Säckingen/Wallbach

  • Wir laden Euch recht herzlich zum
    5. Int. Trabant und Ostfahrzeugtreffen in Bad Säckingen/Wallbach am
    Hochrhein ein. Wie gehabt steht uns die Festwiese und die sanitären
    Anlagen(WC und Duschen) der Flößerhalle zur Verfügung. Bei Bedarf ist wieder für Speis und Trank gesorgt, desweiteren gibts wieder eine Tombola. Am Samstag unternehmen wir wieder eine Ausfahrt, laßt Euch überraschen
    Auf Euer
    Kommen freut sich der Trabant- & IFA-Club Bad Säckingen.
    Gabriel
    Schneider Tel. 07754/929486

  • ja schau mal an der Trödler.....
    Ich bin wieder anwesend mit meinem Harem..........

  • Servus Pappnasen,
    ich bin der Neue...alles weitere in Wallbach.


    Kann mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für den 17./18.07-2010 empfehlen, ich kann erst Samstag anreisen, da ich von Nachtschicht ;( komme.
    Mutti möchte nicht auf Campingplatz, ich hab sie wohl zu sehr verwöhnt - naja :hum:
    Auf Antwort würde ich mich freuen,
    MfG OGER 601

  • Freitag ist es nun soweit, die Planungen und Vorbereitungen sind abgeschlossen, schönes Wetter ist bestellt ;) :thumbup: die Ausfahrt steht, Tombola ist vorbereitet.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, auf ein Kennenlernen und auch einfach auf ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Theo, Karin, Silvia und Gabriel


    :thumbup:

  • Na Prima...
    Ich hatte mich schon so darauf gefreut, darf aber wieder mal ne Zusatzschicht machen
    weils bei uns derzeit nur so brummt, möglich wäre zwar Samstag Nachmittag aber das lohnt nicht wirklich.
    Wird sicher nochmal werden mit dem Treffen, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass.


    MfG Oger601

  • :( Schade, aber da kann man nichts machen, die Arbeit geht vor, das ist klar. Wir sind ja auch nicht aus der Welt ;) vielleicht klappts ja nächstes Jahr oder an ner anderen Veranstaltung.
    Viele Grüße
    Gabriel

  • Hallo Gabriel, seid ihr Donnerstag abends auch schon auf dem Platz?Gibts ne Adresse zu dem Veranstaltungsort? Gruß Torsten

  • Hallo Torsten
    offiziell haben wir Wiese und Toiletten/Duschen erst ab Freitag gemietet. Sind auch erst ab Freitagmorgen dort, da ich Donnerstag nochmal auf Nachtschicht muß :(
    Werden spätestens so gegen 9 vor Ort sein. Anbei noch Adresse und bei Bedarf die Navikoordinaten. Der Fest- und Campplatz ist links neben der Halle, möchte aber darum bitten den gesamten Bereich am Zaun zum Fußballplatz freizuhalten.
    Torsten, bringst den Zeltanhänger mit, den letztes Jahr in Wehr dabei hattest? :thumbup:


    Viele Grüße
    Gabriel


    Veranstaltungsort:

    Flößerhalle Wallbach
    Steinenstraße 20
    79713 Wallbach


    Navikoordinaten: N 47°34.036` E 7°54.997`

  • OK , Gabriel.Dann kann ich es ja ganz ruhig angehen lassen und Freitag Vormittag irgendwann starten.Den kleinen Rhön-Zeltanhänger hab ich selbstverständlich wieder dabei.Weiß bloß noch nicht mit welchem Fahrzeug ich komme.Aber eigendlich wäre jetzt mal wieder nen Trabser drann.Die Wettervorhersage sagt ja eindeutig CABRIOWETTER voraus.Freu mich . Bis Freitag also. :thumbup: