Wartburgtreffen Dornburg

  • ich wollte mal fragen, ob wer von Euch Trabifahrern auch zum Wartburgtreffen in Dornburg fahren will.
    das ist eine Woche nach dem Zwickauer ITT
    Dornburg ist in der Nähe von Jena


    [Blocked Image: http://www.wartburgpeter.de/dornburg02/dcp_1713.jpg
    :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ähm - hast du mal ne Postleitzahl von Dornburg :verwirrter: - wohne zwar in Apolle aber das einzige Dornburg was ich gefunden hab ist 295,7 km von apolle mit entfernt :lach: - ich denk mal, dass meintest du nicht :zwinkerer:

  • damit kann ich leider nicht dienen


    vieleicht hilf dir das hier:
    www.wartburgpeter.de

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • @Prof mach mal paar Bilder!!


    ich will auch nach Dornburg fahren :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • geht da auch am sonntag noch was ab in dornburg???
    ich muss bestimmt wieder sonnabend arbeiten. :augendreh:

  • Wenn es sich einrichten lässt werde ich mal hingucken. ist ja nicht weit weg von mir.


    Gruss 2TViper
    :engel:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • rainman


    >ruf den Thread nochmal hervor zu gegebener Zeit


    ist hiermit erledigt :lach:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ich versuche seit Jahren, da mal hinzukommen. Klappt eh nie. Dies Jahr sind die Klausuren im Weg ...
    :heuli2: ... nächstes Jahr vielleicht ...


    Gruß, Jabberwockey

  • @raini lädst mich ein :grinsi:


    was kostet das an eintritt?? kann man da auch mit´m trabi hin??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • naja, werde mal morgen mit den ifa freunden sachsen telefonieren, mal sehen ob die dort sind....


    *spontanentscheiding*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de