nur ein Monat TÜV in NRW für abgemeldete KFZ

  • Itze durchschau ich's. Es geht um die Rückdatierung bei abgelaufenem TÜV. Danke, dass da mal einer von der Leitung geklettert ist... :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das hat der Threatersteller so aber nicht geschrieben. Vielleicht könnte er sich endlich mal wieder dazu äußern, nachdem er dieses Fass aufgemacht hat...

  • So


    Ich habe Heute meinen Polo angemeldet.
    War abgemeldet seit März, letzter Tüv wäre im Januar fällig gewesen. Tüv habe ich Gestern machen lassen.
    Auf den neuen alten Nummernschildern (Umschreibung innerhalb der Region) Steht Tüv 05/12 drauf !
    Also immer locker bleiben... Das ganze ist natürlich in NRW gelaufen ;)

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86