Beratung Kauf/ Tausch

  • Hallo Franz,


    Das E vor der Nummer heißt das er mal ne Ersatzkarosse bekommen hat. Da die Nummer allerdings nicht im Brief steht würde ich die Finger von lassen.
    Die einzige Möglichkeit die noch besteht beim Strassenverkehrsamt ne Anfrage stellen ob mit dem Auto alles in Ordnung ist. Falls ja bekommste ihn ohne Brief nur mit der Nummer zugelassen.
    Brief wird dir dann neu ausgestellt. Was es genau kostet hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf. Hab es aber auch schon gemacht.
    Gruß

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Habe das Auto gestern wieder abholen lassen. Es wäre einfach mit zuviel Aufwand und zusätzlichen Kosten verbunden gewesen. Mann muss ja mal rechnen 600EUR Auto + Ersatzteile + Zulassungszeug, da kann ich mir auch einen fertigen holen.


    Gruß
    Franz

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie die alten Scheinwerfer mit den 3 Einstellschrauben (bis Bj. 60) gehandelt werden? Könnte ev. welche bekommen, weiß aber nicht, ob der aufgerufene Preis i.O. ist.


    Vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Grüße, warti61

  • EDIT by Saxonia:


    -ohne worte-



    edit: Realnamen entfernt

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saxonia () aus folgendem Grund: Realnamen entfernt