Anfrage des SAT1 - Automagazin...

  • Rainman. Na klar mach ich ein Paar Bilder :grinsi:. Ihr könnt es ja auch Live am Sonntag 18,00 Uhr bei SAT 1 sehen. Ich hoffe ich blamier mich nicht :hä:. Aber ich glaub eher nicht :grinsi:. Die gesamte Aktion läuft von 8,00 Uhr früh bis Abends 19,00 Uhr. Gruß Winger1963 :top:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Viel Glück :top: :top: und schreibt wie es war und wann es gesendet wird :winker: :winker:

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • Zitat

    Original von murmelmann
    und schreibt wie es war und wann es gesendet wird :winker: :winker:


    :verwirrt:


    Zitat

    Original von Winger1963
    Ihr könnt es ja auch Live am Sonntag 18,00 Uhr bei SAT 1 sehen.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :grinsi: :grinser: :zungeaus: *duck*

  • Hallo Freunde, ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Schda, dass die nur welche aus Sachsen-Anhalt haben wollten. Mein Trabi ist zwar noch lange nicht fertig, aber im Team hätte ich sich einen bekommen.


    KJG

  • Hallo. Es ist vollbracht! Wir sind heutemorgen um 1,00 Uhr wieder in Halle/Saale angekommen (nur leider ohne Trabi, der hat auf der A5 bei Alsfeld den Geist aufgegeben :staun:. Tja der Motor hatte schon 80000 Kilometer auf der Uhr. Zum Glück war es auf der Rückfahrt :lach:). Nun zum eigentlichen Tehma: Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche vorab von Murmelmann und Biene :top:. Also wenn ich vorher gewusst hätte das die Geschichte vorab schon so alt ist :roteaugen:. Eigentlich ging es um die Sache:Umfrage: Schwaben und Pfälzer gelten als beste Autofahrer
    Emnid hat im Auftrag des Magazins Playboy eine Umfrage durchgeführt, bei der 1.000 Menschen Auskunft geben sollten, in welchem Bundesland am schlechtesten Auto gefahren wird.


    Mit 17 Prozent wurden am häufigsten die Berliner genannt. Dort waren knapp ein Drittel auch dieser Meinung.
    Am besten schnitten die Schwaben und Pfälzer ab.


    Etwa 33 Prozent gaben an, dass Ostdeutsche im Gegensatz zu den Westdeutschen nicht so gut Autofahren können.


    Quelle: portale.web.de Sooweit zum Thema Ossis und Wessis :grrr:. Sat 1 hat die Sache neu aufgegriffen um sie zu vermarkten :beleidigt:. Man hat versucht uns schlicht weg zu verarschen. Als Gegnerisches Testteam kamen 3 Werksfahrer von Mercedes aus Stuttgart (sind ja auch eigentlich Schwaben :augendreh:). Und dann wollte mann ein Team aus dem OSTEN. So wurde einfach innerhalb von 3 Stunden ein Team Ossis zusammengepult. Es wurde sogar noch schnell das RADIO SAW (Sachsen-Anhalt-Welle) mit einbezogen um einen 3.Fahrer für das OSSI Team zu finden :lach:. Alles im allen war es ein abgekatertes Spiel was von Anfangan mit uns gespielt wurde. Schaut einfach erstmal am Sonntag den 05.12.04 um 18,00 Uhr das SAT 1 Automagazien! Nach der Sendung gebe ich hier im Forum ein Steatmand ab (mein Englisch ist einfach Sch... :grinsi:). Ich möcht hier nicht all zu viel vorab schreiben! Schaut euch es selbst an, was SAT 1 Senden wird (ich bin ja mal gespannt was nicht :lach:). Gruß Winger1963

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Winger1963 ()

  • gab´s wenigstens ne Aufwandsentschädigung???? :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo TrabsCabri. Ja es sollen 100 Euro in den nächsten Tagen auf mein konto überwiesen werden :staun:. Deckt gerade mal die Fahrkosten. Gruß Gerald (Winger1963)

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Hallo. Erstmal ein Paar Bilder von gestern :zwinkerer:. Auch Die Interessengemeinschaft Wartburg-Trabant-Barkas e.V. war vor Ort in Frankfurt :grinsi:.Ich soll euch alle grüßen :winker: :winker: :winker: :winker:. Gruß Winger1963 :winker:

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Winger1963 ()

  • Zitat

    Original von Rainman
    Hört sich nich soooo dolle an :verwirrter: - dann werd ich wohl zukünftig sowas nicht mehr verbreiten :hä:

    Hallo Rainmann. Sooo schlimm wars nicht :grinsi:. Wir "Ossis" oder besser Mittis sind doch hart im nehmen :lach:. Deine Arbeit hier im Forum ist doch aller feinste Sahne :top:. Gruß Winger1963

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • 100€ das ist natürlich net viel kostenentschädigung :heuli2:
    Die haben halt auch kein Geld mehr beim TV :heuli2:
    Lasse mit überraschen am Sonntag :grinsi:

  • Bestimmt falsch verstanden :grinsi: :grinsi: :grinsi:. Rainmann. Sind die Bilder rübergekommen? Sende mir mal per e-mail deine Anschrift, dann sende ich per Post eine CD mit allen Bildern. Gruß Winger1963

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Ob du blind bist weiß ich nich Marco :grinser: - aber die Bilder kamen per Mail zu mir :zwinkerer:


    Ich wußt halt nur noch nicht ob ich sie schon hier reinstellen darf oder eventuell bis Sonntag warten soll @Winger?

  • Hallo Rainmann. Das ist kein Problem, da die Senderechte der von mir aufgenomenen Bilder bei mir sind :grinsi:. Gruß Gerald (Winger1963)

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Hallo. Hier noch eine Übersicht über die Abstimmung bei SAT 1. http://www.sat1.de/auto/automagazin/special/22155/

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Winger1963 ()