11.Top-Trabi-Wahl M/V 2005

  • Wann: 05.03.2005
    Wo: Quilow bei Anklam
    Was: 11.Top-Trabi-Wahl M/V
    Gesucht werden die 10 schönsten Trabis
    Party mit mit DJ Völkermord bis open end
    Beginn: 10 Uhr
    Siegerehrung: 16Uhr
    Verpflegung vor Ort vorhanden, Übernachtungsmöglichkeit in beheizter Halle nach Anmeldung möglich!

  • tolle Wurst..... wo ich dieses Jahr mit der Murmel kommen will......
    na mal sehen... vielleicht fährt ja noich jemand den Hyco.... und den Wartburg.... :grinsi:

  • Zitat

    Original von Mossi
    tolle Wurst..... wo ich dieses Jahr mit der Murmel kommen will......
    na mal sehen... vielleicht fährt ja noich jemand den Hyco.... und den Wartburg.... :grinsi:


    na, dann muß dein Nachwuchs rann... :zwinkerer: :zwinkerer: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • jens: IICH?


    hmm, ich weiss auch noch nich so genau, ob ich kommt, momentan tendiere ich aber zu 90% schon dazu ;) mal sehen, WENN komme ich alleine. meine letzte Freundin hat ziemlich schnell festgestellt, dass ich doch nich so toll bin und nun darf ich selbst entscheiden. ich sage dir auf jeden fall im Februar bescheid.

  • Na Mossi, die Sache ist ja die, das uns einige angesprochen haben, warum wir nur die Trabis Bewerten. Deswegen haben wir gesagt, wens der Sache Dienlich ist warum nicht.

  • bei Anklam...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so wollt ja auch am we mal hoch kommen, weil ich in Anklam ja ne hübsche blonde treffen bekanntschaft habe aber leider wirds nix ersten wegen des blöden salzes und zweitens steht meine mohau beim sattler rum weils leder wieder mal ne mehr da ist und weils dazu noch selten ist, ists schwer lieferbar .... blöde sch...

  • Also, Ihr müßt von Anklam aus, in Richtung Greifswald. In Ziethen, Rechts nach Gützkow und nun immer geradeaus, bis Ihr in Quilow reinkommt.