17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • bedauerlicherweise war das finale des 1/8meile-rennens parallel zum carwash. somit war unser barkas dann beim waschen ziemlich leer... :)

  • SCHEINT ja wieder ein MEGA geiles TREFFEN gewesen zu seien sind paar RICHTIG geile Bilder dabei.
    Ich könnte ROTZ und WASSER heulen das ich es nicht geschafft habe mit der ratte zu kommen :schluchzer::schluchzer:

  • Bei Foto 14 im Nordkurier haben die Pressemenschen ganze Arbeit geleistet :doh:


    Jo, wusste garnicht das der komische Luxemburgkübel hier bei mir rumsteht^^.


    Bild 4 von 16 is auch der Hit.
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Wer sich für Zeiten interessiert, hier sind die 1/8 Meile Tabelle:


    Trabant 2 Takt 600 ccm original
    1 Dario Scheibel 16,43
    2 Maik Liedtke 16,53
    3 Martin Dieriech 16,69
    4 Jens Thunecke 16,70
    5 Frank Görs 16,75
    6 Alexander Kube 16,75
    7 Friedhelm Constien 16,81
    8 Marcel Schönert 16,86
    9 Dusty Scheibel 16,92
    10 Seffen Zengerling 17,30
    11 Stefan Ludßuweit 17,57
    12 Andre Zepernick 17,57
    13 Sebastian Mielke 17,69
    14 Stephan Potrodka 17,85
    15 Pawel 18,12
    16 Steffen Rotsche 18,40


    Trabant 2 Takt 600-800 ccm/Originalmotortuning
    1 Sven Hermann 12,85
    2 Lars Spychalski 13,01
    3 Lars Illmann 13,50
    4 Marko Schmidt 14,00
    5 Danny (NVP-KD 601) 14,99
    6 Gunnar Pohfeldt 15,22
    7 Ralf Hartmann 15,33
    8 Karsten Schuknecht 15,55
    9 Danny Müller 15,60
    10 Alexander Voigtländer 16,04
    11 Martin Teucher 16,25
    12 Frank Trepke 16,31
    13 Birger Ludwig 16,31
    14 Uwe Niemz 16,42
    15 Dirk Rudolph 16,86
    16 Michael Hartig 16,97
    17 Erik Burmeister 17,13
    18 Christopher Richter 17,57
    19 Christian Paul 17,91
    20 Jens Gerlach 18,07
    21 Daniel Grabisch 18,51


    Trabant 2 Takt offen Klasse/Fremdmotortuning
    1 Rene Stanke 12,80
    2 Christian Schult 13,24
    3 Lars Krolop 13,84
    4 Mario Dettmann 14,28
    5 Torsten Icke Gerst 14,50
    6 Henry Ackermann 15,82
    7 Sascha Taubhor 17,03


    Trabant 2 Takt Karosserie verändert
    1 Oliver (Trabi-Traktor) 14,94
    2 Peter Schmidt 17,08


    Trabant 4 Takt offen Klasse
    1 Rene Below 9,87
    2 Alexander Pohla 11,64
    3 Martin Gorynia 12,52
    4 Matthias Scheffel 13,40
    5 Tim Voigtländer 13,79
    6 Alexander Stepanek 14,11
    7 Tilo Schubert 14,12
    8 Nico Schneider 14,55
    9 Christian Junghard 15,92


    IFA Vierrad Viertakt
    1 Jan Hartig 12,72
    2 Dieter Breidt 13,45
    3 Tobias Richter 14,06
    4 Johannes Fischer 15,22
    5 Tino Kreibich 16,81


    IFA Zweirad
    1 Lars Heicke 11,90
    2 Tim Rechtenbach 12,20
    3 Gunnar Ackermann 13,50
    4 Mario Kiel 13,51
    5 Tobias Krebs 13,73
    6 Philip Richter 13,79
    7 Sven Dubberstein 13,79
    8 Robert Frydrisiak 14,28
    9 Karsten Schmidt 14,30
    10 Florian Wilke 14,99
    11 Bummi 16,15
    12 Jürgen Göckel 16,59
    13 Steffen Lüdke 16,86
    14 Tilo Looks 16,90
    15 Torsten Behm 16,90
    16 Rene Stanke 17,14


    IFA Vierrad Zweitakt
    1 Torsten Jäger 13,67
    2 Andreas Gärtner 14,66
    3 Daniel Berg 14,72
    4 Christain Kluge 16,70
    5 Thomas Franke 17,58
    6 Hannes Koch 17,74
    7 Christian Schmidtke 18,02
    8 Marco Börner 23,34


    Trabant 4 Takt 1.1 original
    1 Johannes 15,27
    2 Falk Wannhoff 15,43
    3 Torsten Prasch 15,49
    4 Ja Ammerschuber 17,91
    5 Adam Trzomski 23,01

  • Weißt du zufällig auch, wer beim Dosenstapel (Männer) gewonnen hat und wie viele Dosen es waren?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich habe dieses jahr die Spiele nicht gemacht, weil ich die Kategorie Tuningtrabant/ Tuning IFA bewertet habe. Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass es 6 oder 7 Dosen bei den Herren waren, aber ich weiß wirklich nicht wer es war.
    Das ist aber, wenns wichtig ist, herauszubekommen.

  • Wir wollen nun auch ein dickes Lob an die Organisatoren des Anklamer Trabitreffens verteilen...es war eigentlich spitze wie immer....


    1. Kindercamp - meine Mädels haben sich dort wohl gefühlt und waren von allem hellauf begeistert...viele Spielsachen,...Hüpfburg,...Basteleien,....lecker Mittagessen (Erleichterung für Mama) und das Kinderkarrussell erst auf dem beide viele viele Runden gedreht sind.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    2. Toiletten und Duschcontainer waren unserer Meinung immer sauber und in Ordnung ... Bienchen an die "Reinigungskraft"
    3. Super Organisation (vorallem auch zeitlich) von Wettbewerben und anderen "Unterhaltungen"....
    4. Die Idee von den "Teilnehmerurkunden" finden wir echt klasse....schöne Erinnerung an das Treffen....
    5. Besseres Wetter konnte nicht gebucht werden....


    Mossi: Vielen Dank für den Englischunterricht und die netten Gespräche...hihi viel Spaß mit dem TShirt...


    Alexxx: Wollte mich noch mal bedanken für die Mitfahrgelegenheit nach Ahlbeck in deinem Kübel...hat in allem Spaß gemacht...gerne wieder...hihihi


    So und nun warten wir sehnsüchtig auf das nächste Jahr zum 18. Anklamer Trabitreffen......

  • Da sich die Verantwortlichen denke ich mal freuen, für ihre Mühe mal ein paar Rückmeldungen zu hören, bitte: :):)


    Das Treffen war ja nun mein erstes ITT, ich war einfach begeistert, selbst meine Mutter war hellauf Glücklich! Die Organisation war spitze, alle Personen nett, das Wetter bombastisch und auch fand ich die Inselrally sehr schön, auch wenn wir nichts gewonnen haben.
    Desweiteren finde ich die Uhrkunde bei der Abreise mal richtig edel gemacht, so schön auf Fotopapier und so. Auch muss ich dem Ordner am Eingang, ich glaub Markus heisst er, mal Danke sagen, denn er war besonders freundlich, auch die ältere Dame im kassenhäuschen. Natürlich waren alle anderen Helfer auch stark!
    Ich bin auf alle fälle nächstes Jahr mit och mehr Leuten da!


    Nur ein paar kleine Verbesserungsvorschläge soll es geben: Es wäre schön, wenn es für die Damen mehr Duschen geben würde, denn das wurde bemängelt. Auch fand ich die Wassertoilette zum spülen auch besser als die Dixis. Ich weiss aber auch das es die Dingwer nicht für ein Appel und ein Ei gibt.


    MfG Hannes


    Edit: Sollten unsere neuen Barnimer Freunde mit ihrem lila 601 samt Dachzelt und lila Dübener Ei das hier lesen, bestelle ich noch schöne Grüsse. :thumbup:

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • BAR = Bauer Auf Reisen :grinsi:


    BAR= Berlins Assozialer Randbezirk :thumbup: aber nur im diesen fall will ja keinem auf den Schlipps treten!!!
    So nun auch mal nen Feadback von mir.


    Treffen war wieder der absolute Hammer, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir kommen auf jedenfall nächstes jahr wieder.
    Tolle Organisation, nettes Personal, perfecktes Wetter, hatten einen super Platz.


    Weiter so. :love:


    Bis nächstes Jahr!!!
    Gruß Nine :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wir bedanken uns auch mal fürn gelungenes Treffen,bei bestem Wetter,und mehr gibts nicht zu sagen. Es war wie immer eine schöne Woche bei euch im Norden und wir kommen wieder. :thumbup:



    Grüße vom Hoppelteam :thumbup:

  • :schulterzuck: ...Kann uns eigentlich jemand die Endzahl der eingetroffenen Trabis nennen (+IFA)? Nur mal so interessehalber....