17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • hier mal das wetter zum treffen


    Samstag
    28.05.2011leichter Regen - Schauer


    11 / 18°C .Sonntag
    29.05.2011wolkig


    10 / 19°C .Montag
    30.05.2011wolkig


    10 / 21°C Dienstag
    31.05.2011leicht bewölkt


    12 / 20°C Mittwoch
    01.06.2011wolkig


    11 / 16°C Donnerstag
    02.06.2011leicht bewölkt


    12 / 16°C Freitag
    03.06.2011leicht bewölkt


    12 / 17°C Samstag
    04.06.2011sonnig


    11 / 18°C Sonntag
    05.06.2011leicht bewölkt

  • Das Wetter klingt ja richtig gut....mal kein Regen????....das wäre ja echt klasse...na dann bis zum Wochenende....

  • Trotzdem habe ich irgendwie Temperaturen weit über 20° erwartet. Vielleicht wirds noch.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • In eienr Woche wirds akut. Alles andere, was prognosetechnisch über 2-3 tage hinaus geht, ist Spekulation.... dahingehend sehe ich dem gelassen entgegen..... wird schon!

  • Eben!
    Und außerdem gibt es kein kaltes Wetter, nur falsche Kleidung!
    Und wer schon öffters in Anklam war, für den sind die Prognosen doch schon "Hochsommer".
    Ich sage nur Bodenfrost....

  • Mossi: Für schlechtes Wetter hilft auch wunderbar ne Stunde "Englischunterricht".... Wanni und ich möchten gern wissen, ob Du uns wieder den "Englischlehrer" machst......hihihihi
    Ansonsten fahre ich diese Woche nochmal los und besorge uns einen "Englischlehrer"..... ;) ;) ;) :thumbup:

  • Sagen wir mal so: Da mach ich mit! ;)


    Ja, und warum nicht, Einzeluntericht macht eh mehr Spaß......

  • So werde auch dabei sein, mit noch einem trabant im gepäck!!
    Heute habe ich noch schnell lange Radbolzen bestellt die denke ich mal morgen auch schon da sind wenn nicht erst Freitag und somit kann ich mit meinen Alus kommen ;)


    Freue mich schon riesig weil es mein erstes ist :thumbup: :thumbup:
    lg

    Gruß der Christian :thumbup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • Mossi: okay...Einkaufsliste vervollständigt....Englischlehrer ist parat....Treffpunkt: "Sachsenecke".... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gerne. :thumbup:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Die Auto´s sind schon so gut wie gepackt und stehen in den Startlöchern. Wir werden mit 7 Fahrzeugen vor Ort sein und freuen uns schon riesig.


    Das gute Wetter bringen wir hier aus Sachsen mit. :) :thumbup:


    Die Muldentaler Trabantfreunde

  • Ich komme doch mit dem Westblech. Schaffe es aufgrund von Prüfungsvorbereitung und Prüfung nicht mehr rechtzeitig.
    Warum fängt man auch immer so spät an mit umbauen. :hä:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Soll ich mich noch anmelden wenn ich gern Strom hätte für meinen Intercamp ? Oder ist das nicht nötig und man bekommt etwas Strom auch so ?


    Grüße an alle. Wir freuen uns auf die tollen Tage. Am Mi. Früh gehts los. :thumbup:

  • Strom bekommste auch so...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich wünsche allen teilnehmern eine gute an und abreise und viel schöne erlebnisse. ich werde mich dann nach dem treffen wieder melden. so fahre jetzt zum platz, ihr könnt dann jetzt alle kommen. bis denn leute.