@Av P 601 da wird dein kleiner aber spät mit dem Virus infiziert!!!1
Unsere kleinen mussten da sofort durch.
Der große hatte dieses Jahr schon sein 5. Treffen, mit seinen 4 Jahren!!!
Und die kleine ihr 2.!!!!
Und wir waren und sind nicht die einzigen, die sich mit den kleinen auf das Treffen freuen, Der Große fragt schon immer wider wanns wieder auf die Wiese zum Trabitreffen geht!!!
Also nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011
-
-
-
So, in 52 Wochen lassen wir uns zu dieser Zeit sicherlich das erste Frühstück schmecken!!!!
-
aber vorher freuen wir uns noch auf den Weihnachtsmann
-
nachdem ich dieses jahr leider nicht konnte, muss ich wohl nächstes jahr wieder den DELIKATen beistehen....
DABEI.....!!!
-
Kuck kuck!!
der rattige b1000 is ooch da und denn werden die wartbungs uff de meile angegriffen!!
jeha!!!
-
-
und die senftenebrger sind such wieder dabei!!!!!! diesmal mit nen paar mehr autos und leutchens.
-
Hallöchen... Das ist ja noch lang lang hin, da kann ja immer wieder was da zwischen kommen...!!! "Hoffen wir mal nicht"
Ich Fahre vielleicht hin. Geht immer vom Wetter aus, ob man fährt oder nicht.. Und wenn ich Fahre den nur als Tagesbesucher..!!! Bin nicht der Zelt Freund oder Wohnwagen...!!! Dafür ist es zu dicht an meinen schönen Bett dran...mfg
-
janah da sin wa dabei... Pille und die Nordlichters
-
nun ist es geschaft, der flugplatz anklam steht uns auch zu diesem treffen zur verfühgung. es gab leider einige dinge die von seiten des betreibers beinahe dazu geführt hätten das das treffen wo anders stattfinden muss, aber diese dinge sind nun aus dem weg geräumt worden. wir werden die konzeption am 16.10.2010 abstimmen im verein und dann werden wir die veränderungen und das programm euch präsentieren.
-
Ich bin auch mit Pappenkombi dabei. Warscheinlich auch mit Qek und Kumpel...
-
-
-
soo, urlaubsantrag is abgegeben. hoffe er wird so auch genehmigt
-
Wenn der Dienstherr mir denn frei gibt bin ich auch da!!! denn hoffentlich fertig aus zugelassen...
-
Freu
-
Wenn ich meinen bisdahin fertig habe komme ich auch, ... bin schon richtig in Töff Töff Laune. Werde aber meinen wahrscheinlich aus Zeitgründen aufm Trailer mitnehm
Wer ist eigentlich ausrichter des Treffens? Gibt es da eine Webseite?
-
-
-
wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei
-
Konzeption zum 17. Internationalen Trabant – Treffen auf dem Flugplatz Hansestadt Anklam vom 01.06.2011 – 05.06.2011
Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club`93 e.V. und des IFA Fahrzeugmuseum Quilow e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, im Zeitraum vom 01.06.2011 – 05.06.2011 ein Internationales Trabant - Treffen auf dem Anklamer Flugplatz durchzuführen.
Die Vereinssatzungen der beiden Vereine sind für uns eine Art Wegweiser in unseren Vereinsleben.
Die in den Satzungen vertretenen Ziele, wollen wir mit dem Treffen in Verbindung bringen. Das Treffen soll ausdrücklich den gemeinnützigen Zweck dienen und nicht Kommerzziel vermarktet werden.
Das Internationale Trabant – Treffen Hansestadt Anklam, soll Anlaufpunkt für Trabantfans und IFAfans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein.
Das Trabant – Treffen soll für uns alle ein unvergessliches Erlebnis werden.
Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:Mittwoch, 01.06.2011
18.00 Uhr Eröffnung des 17. Internationalen Trabant –Treffens im
beheizten Festzelt
20.00 Uhr 2-Takt Benzinparty die Erste mit DJ Doppeldecker, DJ Elektro und
DJ Krachmacher bis ca. 00.00 Uhr im beheizten FestzeltDonnerstag, 02.06.2011
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung der Jury und der Tagesgäste an der Hauptbahn des
Festplatzes in 6 Kategorien:
•Trabant Original
•Trabant Umbau
•IFA Original
•IFA Umbau
•IFA Zweirad Original
•IFA Zweirad Umbau
Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
10.00 Uhr Herrentagsfrühschoppen an der Aussenbühne mit Freibier für
alle die sich zu Wahl stellen zum Herrentagsoutfit
13.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren
14.00 Uhr Trabiziehen auf Zeit der Damen und Herren
15.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
16.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
19.00 Uhr Siegerehrungen des Tages
20.00 Uhr Herrentagsparty im beheizten Festzelt mit DJ
Doppeldecker, DJ Elektro und DJ Krachmacher bis ca. 00.00 UhrFreitag, 03.06.2011
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen
in 8 Kategorien:
•Trabant 2-Takt 600 cm³
•Trabant 2-Takt 600-800 cm³ ( Motorveränderung)
•Trabant 2-Takt offene Klasse
•Trabant 2-Takt Karosserieveränderung
•Trabant 4-Takt 1.1 Original
•Trabant 4-Takt offene Klasse
•IFA Zweirad
•IFA Vierrad 2-Takt
•IFA Vierrad 4-Takt
15.00 Uhr Sexy-Car Wash an der Aussenbühne
16.00 Uhr 1/8 Meile Showfinalrennen: nur die Besten 16 Starten im KO
System
17.00 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: wer erreicht
die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:
•Musikanlage
•sonstige Kracher
19.00 Uhr Burnout-Show… Wer schafft den schnellsten oder
spektakulärsten Burnout mit seinem Trabant
20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages an der Aussenbühne
21.00 Uhr 2-Takt Benzinparty die Zweite im beheizten Festzelt mit DJ Steffen Holtz und Live Gast > Petra Zieger < bis ca. 00.00 UhrSamstag, 04.06.2011
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Frühschoppen im beheizten Festzelt aller Vereins-, Club-, IG-
und anderen Gruppenvorstände zum IFA Stammtisch
2011 Hansestadt Anklam
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung der Jury und der Tagesgäste an der Hauptbahn des
Festplatzes in 6 Kategorien:
•Trabant Original
•Trabant Umbau
•IFA Original
•IFA Umbau
•IFA Zweirad Original
•IFA Zweirad Umbau
Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
10.00 Uhr Aufstellung und Start zur 13. Inselrallye
14.00 Uhr Aufstellung zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam
15.00 Uhr Start der Rundfahrt
19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeugbewertung: 50 Pokale und der Inselrallye:
10 Pokale
21.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „ Right Now“ bis ca.01.00 Uhr
22.30 Uhr Riesen-HöhenfeuerwerkSonntag, 05.06.2011
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
Die Anreise ist ab dem 27.05.2011, 10.00 Uhr erwünscht, die Abreise muss am 05.06.2011 bis 18.00 Uhr geschehen sein. Die Anmeldung und Überweisung der Startgebühr sollte bis zum 01.05.2011 erfolgen.
Riesiges Festzelt ( immer beheizt ), ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern sind vorhanden.
Von 10-16 Uhr bieten wir Donnerstag, Freitag und Samstag Kinderbetreuung durch Erzieher kostenlos mit Mittagessen für die Kinder, ausserdem stellen wir ein kostenloses Kinderkarussell neben dem Festzelt bereit!!!
Startgebühr beträgt 6,01 € pro Kopf und Tag einschließlich Abreisetag.
Kinder bis 14 Jahre kostenlos.
Für jedes nicht Ostblockproduzierte Fahrzeug erheben wir eine Spendengebühr von 5€ pro Tag einschließlich Abreisetag.
Jeder auf eigener Achse angereister Trabant bekommt eine Ehrenurkunde bei der Abreise. -
Na das hört sich doch (mal wieder) vielversprechend an! Wir werden wieder zahlreich vertreten sein! Hoffen auf gutes Wetter, nicht daß das wieder ne Schlammschlacht wird und die LOs ran müssen! Ich nehme an, Strom gibt es wie immer gegen Gebühr, so wie die Jahre davor? Gruss Andi
-
Zitat
kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern sind vorhanden
Ein kostenlosen Anschluß gibt es natürlich auch bei medizinischer Notwendigkeit.
Ansonsten wird es wie immer, gegen eine geringe Gebühr, einen Stromanschluß geben.
-
Kühles Bier zähle ich auch zur medizinischen Notwendigkeit
Irgendwie hoffe ich dieses Jahr auf top Wetter, keinen Tropfen Regen und nur Sonnenschein! -
-