17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • Tropi, warst du eigentlich schon mal in Anklam?


    Warst du denn schon mal da? :freude:

  • fch-pyromane :
    falls socke meinst ja war er ... er is doch mit seinem 24er wolga auf der 1/8 meile gefahren... und auch so war er nich das erste mal da...

  • naja ob er nun schnell war oder nich spielt ja erstmal keine rolle er is gefahren und das zählt... und wie bekannt is der wolga nie nen beschleunigungswunder gewesen...war der von mein vater auch nich aber is nen echt lässiges auto.. :thumbup:

  • fch-pyromane :
    falls socke meinst ja war er ... er is doch mit seinem 24er wolga auf der 1/8 meile gefahren... und auch so war er nich das erste mal da...



    Das war auch eher ironisch gemeint ;)

  • Es ging auch nicht um die Geschwindigkeit, sondern um den Qualm der Hinterreifen beim Handbremse ziehen. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Natürlich von mir an dieser Stelle wieder etwas Werbung in eigener Sache. Ich stelle auch dieses Jahr wieder Wohnwagen zur Miete zur Verfügung. Es stehen bis zum jetzigen Zeitpunkt für das TT in Anklam noch 3 Qeks bereit. Wer es etwas größer und bequemer mag, dem kann auch geholfen werden Schaut einfach auf meine Seite:
    Liebe Grüße
    der dicke Jens aus Templin

  • Hallöchen - wollten uns auch mal wieder melden und sagen, dass Anklam wieder bei uns fest eingeplant ist (nun schon das 11. Jahr für uns). Unsere 2 kleinen Mädels freuen sich jetzt schon und "nerven" mit der Frage "Wann fahren wir mit dem Trabi endlich wieder an das große Wasser, wo auch die vielen Trabis immer sind?" :)

  • @Micha&Manu
    schön, daß ihr auch wieder dabei seit. Auch ich habe es mri vorgenommen.
    Bei "durchwachsenen" Wetter bring ich 1.1er Lim. mit - bei sonnigen/trockenen Wetter den 1.1er Kübel


    :raser:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • mußte eben erstmal auf's klo da mir schlecht wurde. Hab eben in den nachrichten gehört das das treffen vielleicht ausfällt wegen einer jetzt gefundenen ölverschmutzung. Das soll vom letztem tt sein/ Ein gutachten soll das jetzt klären. ;(


    hatte mich schon so drauf gefreut.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Schuster


    Stimmt das??Oder ein Witz.

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • kein witz. Das wurde um halb 9 im radio berichtet

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Schuster


    Wo wollen die den her Wissen das die Verschmutzung von dem Treffen ist,das ist ein Jahr her??Das wäre ja der Hammer da müssen ja alle die ein Treffen machen und einen Platz Mieten Nachschauen.

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • das hab ich mich auch schon gefragt. Mal sehen was nun raus kommt. Problem ist wohl das es ein trinkwasser einzugsgebiet ist.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Das is nich wirklich so, oder? Das wäre ja n starkes Stück! Man man man und ich will unbedingt nach Anklam!!!

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Problem ist wohl das es ein trinkwasser


    Ja schon aber nach einem Jahr??Der Platz wird doch bestimmt Abgenommen vom Vermieter so ist das bei uns und da kann doch jetzt nicht so was festgestellt werden.

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • So hier steht es nochmal genauer.


    Nordkurier

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • da steht was von motoröl, denn warns also leute mit ner 4takt-pappe :rolleyes:
    ok schlechter witz. hoffen wirs beste