17. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 01.06.2011 - 05.06.2011

  • @Av P 601 da wird dein kleiner aber spät mit dem Virus infiziert!!!1
    Unsere kleinen mussten da sofort durch.
    Der große hatte dieses Jahr schon sein 5. Treffen, mit seinen 4 Jahren!!!
    Und die kleine ihr 2.!!!!
    Und wir waren und sind nicht die einzigen, die sich mit den kleinen auf das Treffen freuen, Der Große fragt schon immer wider wanns wieder auf die Wiese zum Trabitreffen geht!!!
    Also nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So, in 52 Wochen lassen wir uns zu dieser Zeit sicherlich das erste Frühstück schmecken!!!!

  • aber vorher freuen wir uns noch auf den Weihnachtsmann :schlumpf:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • nachdem ich dieses jahr leider nicht konnte, muss ich wohl nächstes jahr wieder den DELIKATen beistehen....



    DABEI.....!!! :thumbsup:

  • Kuck kuck!!


    der rattige b1000 is ooch da und denn werden die wartbungs uff de meile angegriffen!!


    jeha!!!



    :raser::raser:

  • und die senftenebrger sind such wieder dabei!!!!!! diesmal mit nen paar mehr autos und leutchens. :thumbsup:

    Um ein 8er Loch zu Bohren, nimmt man am Besten zwei 4er Bohrer.....da braucht man nicht Umspannen :uglyhammer:

  • Hallöchen... Das ist ja noch lang lang hin, da kann ja immer wieder was da zwischen kommen...!!! "Hoffen wir mal nicht" :)
    Ich Fahre vielleicht hin. :) Geht immer vom Wetter aus, ob man fährt oder nicht.. ;) Und wenn ich Fahre den nur als Tagesbesucher..!!! Bin nicht der Zelt Freund oder Wohnwagen...!!! Dafür ist es zu dicht an meinen schönen Bett dran... :thumbsup:



    mfg :thumbsup:

  • nun ist es geschaft, der flugplatz anklam steht uns auch zu diesem treffen zur verfühgung. es gab leider einige dinge die von seiten des betreibers beinahe dazu geführt hätten das das treffen wo anders stattfinden muss, aber diese dinge sind nun aus dem weg geräumt worden. wir werden die konzeption am 16.10.2010 abstimmen im verein und dann werden wir die veränderungen und das programm euch präsentieren.

  • Ich bin auch mit Pappenkombi dabei. Warscheinlich auch mit Qek und Kumpel... :thumbsup:

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • soo, urlaubsantrag is abgegeben. hoffe er wird so auch genehmigt :|

  • Wenn ich meinen bisdahin fertig habe komme ich auch, ... bin schon richtig in Töff Töff Laune. Werde aber meinen wahrscheinlich aus Zeitgründen aufm Trailer mitnehm :P


    Wer ist eigentlich ausrichter des Treffens? Gibt es da eine Webseite?

    SL-P-601 noch ist das Kennzeichen belegt! - :cursing: - Aber wenn, dann bin ich schnell! -

  • Konzeption zum 17. Internationalen Trabant – Treffen auf dem Flugplatz Hansestadt Anklam vom 01.06.2011 – 05.06.2011
    Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club`93 e.V. und des IFA Fahrzeugmuseum Quilow e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, im Zeitraum vom 01.06.2011 – 05.06.2011 ein Internationales Trabant - Treffen auf dem Anklamer Flugplatz durchzuführen.
    Die Vereinssatzungen der beiden Vereine sind für uns eine Art Wegweiser in unseren Vereinsleben.
    Die in den Satzungen vertretenen Ziele, wollen wir mit dem Treffen in Verbindung bringen. Das Treffen soll ausdrücklich den gemeinnützigen Zweck dienen und nicht Kommerzziel vermarktet werden.
    Das Internationale Trabant – Treffen Hansestadt Anklam, soll Anlaufpunkt für Trabantfans und IFAfans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein.
    Das Trabant – Treffen soll für uns alle ein unvergessliches Erlebnis werden.
    Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:


    Mittwoch, 01.06.2011


    18.00 Uhr Eröffnung des 17. Internationalen Trabant –Treffens im
    beheizten Festzelt
    20.00 Uhr 2-Takt Benzinparty die Erste mit DJ Doppeldecker, DJ Elektro und
    DJ Krachmacher bis ca. 00.00 Uhr im beheizten Festzelt


    Donnerstag, 02.06.2011


    08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
    10.00 Uhr Fahrzeugbewertung der Jury und der Tagesgäste an der Hauptbahn des
    Festplatzes in 6 Kategorien:
    •Trabant Original
    •Trabant Umbau
    •IFA Original
    •IFA Umbau
    •IFA Zweirad Original
    •IFA Zweirad Umbau
    Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
    10.00 Uhr Herrentagsfrühschoppen an der Aussenbühne mit Freibier für
    alle die sich zu Wahl stellen zum Herrentagsoutfit
    13.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren
    14.00 Uhr Trabiziehen auf Zeit der Damen und Herren
    15.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
    16.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
    19.00 Uhr Siegerehrungen des Tages
    20.00 Uhr Herrentagsparty im beheizten Festzelt mit DJ
    Doppeldecker, DJ Elektro und DJ Krachmacher bis ca. 00.00 Uhr


    Freitag, 03.06.2011


    08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
    10.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen
    in 8 Kategorien:
    •Trabant 2-Takt 600 cm³
    •Trabant 2-Takt 600-800 cm³ ( Motorveränderung)
    •Trabant 2-Takt offene Klasse
    •Trabant 2-Takt Karosserieveränderung
    •Trabant 4-Takt 1.1 Original
    •Trabant 4-Takt offene Klasse
    •IFA Zweirad
    •IFA Vierrad 2-Takt
    •IFA Vierrad 4-Takt
    15.00 Uhr Sexy-Car Wash an der Aussenbühne
    16.00 Uhr 1/8 Meile Showfinalrennen: nur die Besten 16 Starten im KO
    System
    17.00 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: wer erreicht
    die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:
    •Musikanlage
    •sonstige Kracher
    19.00 Uhr Burnout-Show… Wer schafft den schnellsten oder
    spektakulärsten Burnout mit seinem Trabant
    20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages an der Aussenbühne
    21.00 Uhr 2-Takt Benzinparty die Zweite im beheizten Festzelt mit DJ Steffen Holtz und Live Gast > Petra Zieger < bis ca. 00.00 Uhr


    Samstag, 04.06.2011


    08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
    10.00 Uhr Frühschoppen im beheizten Festzelt aller Vereins-, Club-, IG-
    und anderen Gruppenvorstände zum IFA Stammtisch
    2011 Hansestadt Anklam
    10.00 Uhr Fahrzeugbewertung der Jury und der Tagesgäste an der Hauptbahn des
    Festplatzes in 6 Kategorien:
    •Trabant Original
    •Trabant Umbau
    •IFA Original
    •IFA Umbau
    •IFA Zweirad Original
    •IFA Zweirad Umbau
    Achtung! Termin am Kassenhäuschen holen
    10.00 Uhr Aufstellung und Start zur 13. Inselrallye
    14.00 Uhr Aufstellung zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam
    15.00 Uhr Start der Rundfahrt
    19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeugbewertung: 50 Pokale und der Inselrallye:
    10 Pokale
    21.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „ Right Now“ bis ca.01.00 Uhr
    22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk


    Sonntag, 05.06.2011


    08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt


    Die Anreise ist ab dem 27.05.2011, 10.00 Uhr erwünscht, die Abreise muss am 05.06.2011 bis 18.00 Uhr geschehen sein. Die Anmeldung und Überweisung der Startgebühr sollte bis zum 01.05.2011 erfolgen.
    Riesiges Festzelt ( immer beheizt ), ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern sind vorhanden.
    Von 10-16 Uhr bieten wir Donnerstag, Freitag und Samstag Kinderbetreuung durch Erzieher kostenlos mit Mittagessen für die Kinder, ausserdem stellen wir ein kostenloses Kinderkarussell neben dem Festzelt bereit!!!
    Startgebühr beträgt 6,01 € pro Kopf und Tag einschließlich Abreisetag.
    Kinder bis 14 Jahre kostenlos.
    Für jedes nicht Ostblockproduzierte Fahrzeug erheben wir eine Spendengebühr von 5€ pro Tag einschließlich Abreisetag.
    Jeder auf eigener Achse angereister Trabant bekommt eine Ehrenurkunde bei der Abreise.

  • Na das hört sich doch (mal wieder) vielversprechend an! Wir werden wieder zahlreich vertreten sein! Hoffen auf gutes Wetter, nicht daß das wieder ne Schlammschlacht wird und die LOs ran müssen! ;) Ich nehme an, Strom gibt es wie immer gegen Gebühr, so wie die Jahre davor? Gruss Andi

  • Quote

    kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern sind vorhanden


    Ein kostenlosen Anschluß gibt es natürlich auch bei medizinischer Notwendigkeit.


    Ansonsten wird es wie immer, gegen eine geringe Gebühr, einen Stromanschluß geben.

  • Kühles Bier zähle ich auch zur medizinischen Notwendigkeit :zwinkerer:
    Irgendwie hoffe ich dieses Jahr auf top Wetter, keinen Tropfen Regen und nur Sonnenschein!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.