15. Trabant- und IFA-Treffen in Deutschlands Mitte - Mühlhausen in Thüringen

  • bin auch wieder heile gelandet. klasse treffen. nächstes jahr gerne wieder ^^
    sogar wetter passte für mein erstes mal in mühlhausen :rolleyes:

  • Hier ein paar Bilder von Gestern !


    Arrrrrgh! Na wenigstens haste meinen Kopf weggelassen! Nach zwei durchfeierten Nächten war das sicher kein guter Anblick mehr. :rolleyes:


    Auf alle Fälle war das wieder ein super Pfingsten! Ich freu' mich schon wieder auf nächstes!
    Auch sind wir wieder wohlbehalten angekommen und die Kurbelwelle der Ratte darf endlich zur wohlverdienten Regenerierung! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • hallo, ich fands auch ein tolles treffen,
    nächstes jahr kommen wir dann hoffentlich mit was rundem



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ich werd' dich schon motivieren! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wird man Frankensteins PF-Cam Aufnahmen downloaden können? Immer wenn ich auf die Cam zugreifen wollte sah ich nur das Testbild oder garnix.



    Hat jemand Bilder -Videos vom Samstagabend als die Band spielte? würde da gerne mal reinhören/sehen.

  • Es gab anscheinend Probleme mit Cam oder mit der Übertragung :schulterzuck: ? Am Freitag ging es noch - danach nicht mehr.
    Wenn Frankenstein die Cam hat weiterlaufen lassen dann hat er eine Kopie von jedem Bild auf dem Rechner, wenn die Cam aber
    nicht ging oder sie nicht lief dann gibt es keine Bilder.


    Warten wir mal ab was Franki meint ;)

  • Sind auch wieder zurück, war wieder ein Supertreffen! Zu den Kosten: Für das Programm,Unterhaltung, die Ausstattung (Duschen, Strom, Festzelt usw.)ist der Preis absolut gerechtfertigt und fair. Schaut mal, was es auf dem Campingplatz kostet! Ich war letztes Jahr in Döttesfeld (Westerwälder Trabifreunde). War auch ein schönes Treffen, das letzte der Saison, aber vom Preis her (15,- WE) : ohne Duschen, Strom und fast programmfrei. Das kann mit Mühlhausen und was dort geboten wird nicht vergleichen. :)

  • Schon allein das Feuerwerk war nicht von schlechten Eltern! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • So wir haben es auch endlich geschafft unsere Bilder online zu stellen : siehe hier[size=10]


    Das Treffen war einfach wieder super, genau wie die letzten Jahre. Dafür also wieder ein dickes DANKESCHÖN an den Trabantclub Mühlhausen und allen weiteren Helfern
    :thumbsup:
    Wir freuen uns schon auf 2011


    Angie + Frido