Von Podelwitz nach Anklam

  • Hallo trabantfreunde.
    Für uns Radeburger Trabant Freunde beginnt die Treffensaison immer mit Podelwitz.
    Dieses Jahr fährt aber nur ein Auto von uns nach Anklam und das direkt von podelwitz aus.
    Ist eine/r oder mehrere von euch auch in Podelwitz und startet von da nach Anklam ?
    Wir würden uns dann gern anschliesen, denn die lange strecke ist ja nicht ohne, obwohl wir sehr gut gerüstet sind ist es das erste Jahr in dem wir diese lange strecke mit 400 kilo im schlepptau auf uns nehmen.
    Das heist für uns das wir nur um die 80 - 90 kmh fahren können und wollen.


    Währe schön wenn sich jemand findet oder sich auf dem Weg jemand anschliesen möchte.
    Im vorigen Jahr sind wir mit den Trabantfreunden Cossebaude zusammen gefahren von Dresden aus.
    Am Abend startet dann auch der tross aus Cossebaude (Dresden), nur ist uns das dann etwas zu spät denn was soll man bis Abends am Sonntag in Podelwitz machen ?! :)


    mfg: Michi & Pierre von den Radeburger Trabant Freunden

  • Hallo also wir machen es genau so wie ihr!!!!!
    Damit werden wir aber nicht die einzigen sein.
    Soviel ich weis macht das JOCKEL von den Ulmern genauso.
    Und Detlef dürfte euch ja bekannt sein der ebenso.
    Also ihr seht, Ihr seit nicht alein auf der Bahn!!!!
    Ich denke mal das sich dieses jahr eine richtige Karawane bilden wird. Bis Übermorgen


    Falk

  • Na das klingt doch mal gut :)
    Also wir sind jetzt bereits 3 Stunden hier in Podelwitz und so langsam kommen jetzt auch weitere hier an.
    Wir stehen ganz hinten rechts in der ecke, Brauner 1.1 und panamagrüner 601 beide mit weisem dach und streifen, fals du uns siehst kannste ja mal hallo sagen.
    Gut zu wissen ist auf jeden fall das man und Frau ;) nicht allein fahren müssen :)
    also bis dahin und danke fürs antworten.

  • Podelwitz - endlich mal da gewesen. Ich muss sagen TOLL -
    toller Platz (Mühlhausen ist mir zu sandig und zu groß)
    Atmosphäre toll.. man fühlte sich einfach nur gut..
    schöne Autos.. Ersatzteile von normalen privaten Verkäufern mit normalen Preisvorstellungen
    Tombola.. oh weh oh weh wenn man Kinder hat
    Die Bouletten.. einfach genial super.. das es sowas noch gibt .. LECKERST !
    Steak Klasse...
    Aber das Beste war beim Kuchenbüffet die Dame in Weiss.. ich war 10 Mal Kuchen holen.. sowas hübsches ... ne ne ne ne... träum - seufz