Achtung! Der 12. Freitaler Trabi-Treff fällt aus!

  • Achtung! Der 12. Freitaler Trabi-Treff fällt aus!



    Eine Mitteilung die nicht angenehm ist – aber aus Sicht des Veranstalters leider nicht vermeidbar ist. Wir danken allen Freunden die in der Vergangenheit bei uns im Freitaler Fahrerlager zu Gast waren und uns über viele Jahre die Treue hielten.



    Viele Grüße vom Windberg ;-)


    Trabant Team Freital e.V.


  • der 1.April ist schon über einen Monat her...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dieses jahr fällt irgendwie alles aus...Schade.

  • Was´n da los? ;(


    Irgendwie ist diese jahr der Wurm drin..


    Wir haben unser Treffen in Nossen nicht abgesagt, nur verlegt. Bitte beachten! Neuer termin: 16.-18.07.2010


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Das kann ja nich wahr sein, Freital ist für mich das geilste Treffen überhaupt. Jedes Jahr war ich dabei. Da kann ich ja nie meinen neuen Klappfix ausprobieren. Also der Berg war immer so voll, da kommen wohl finanzielle Dinge nicht in Frage. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( ;(

  • Quote

    Da kann ich ja nie meinen neuen Klappfix ausprobieren


    Dann fahr nach Radeburg demnächst.

  • ... und soeben ist das Jahr für mich gelaufen ... was für ne Scheisse ... Tschuldigung ... das is mein Lieblingstreffen , darauf hab ich mich schon gefreut, wenn ich grad vom Platz gefahren bin ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • ?( dieses jahr ist wohl kein gutes ...


    freital war doch echt toll...