Pfingsttreffen für Oldtimer 22. bis 24. Mai 2010

  • Kam per Mail reingeflatert.


    Quote

    Es wird ein Pfingsttreffen für Oldtimer ausgeschrieben. Am Pfingstsonntag findet eine Ausfahrt von Jena über Kahla, Neustadt und Stadtroda zurück nach Jena statt. ( 60 – 80 km )
    Unterwegs werden die Fahrer und ihre Fahrzeuge vorgestellt

    Die Anmeldung kann auch noch nach dem 30. April erfolgen - nicht wie im PDF angegeben.


    => weiteres siehe Anhang.

  • Es gibt da noch eine pikante Hintergrundinfo:
    Eigentlich ist diese Veranstaltung seit Oktober in Planung. Allerdings hat der JemboPark sich wieder mit den falschen eingelassen. Naja ihr wisst sicher, wer hier in der Region Veranstaltungen organisiert, ohne mit der Szene zu arbeiten und ohne nennenswerte Erfolge zu garantieren. Ich will hier auch niemanden schlecht machen.
    Worum es mir eigentlich geht, ist die Konsequenz aus dieser Misere. Der JemboPark ist sich aufgrund der schlechten Zuarbeit des bisherigen Organisators nicht sicher, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann. Deshalb mache ich jetzt, was nötig ist, nämlich Werbung und bitte euch alle um Unterstützung. Wer noch andere Oldtimer kennt, bzw. Autos die bis Baujahr '92 sind, sollte diesen Download unbedingt weiterleiten. Der JemboPark braucht bis Mitte der Woche eine ausreichende Resonanz an Rückmeldungen, um sich in dem Projekt bestätigt zu fühlen. Es ist aus deren Sicht ausdrücklich erwünscht, sich dabei auf mich als Referenz zu beziehen.
    Die Tour wird bestimmt ne coole Sache, wenn die richtigen Leute mitmachen und ihr alle zahlreich erscheint. Dann sehn wir uns endlich mal wieder in Jena!
    Ich zähl auf euch!!!
    der Barkas-Harald

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Ein paar kleine Neuigkeiten:
    Also es liegen zahlreiche Anmeldungen aus der ganzen Republik vor und darüber hinaus. Ich hoffe eure ist schon dabei. ;) Wer sich noch nicht sicher ist, ob es mit der Arbeit klappt, kann aber trotzdem noch am 23.5.2010 teilnehmen, wenn er sich bis 9.00 eingecheckt und bezahlt hat. Für die Planung wäre es aber schön, abschätzen zu können, wie viele zu erwarten sind. Sollte also jemand unbedingt wollen, kann er sich ja anmelden und wenn er erst am 23.5. bezahlt geht im ja nichts verloren, falls sein Auto morgens nicht anspringt oder so. :thumbsup:
    Der MSC Schleizer Dreieck beteiligt sich auch, so dass wohl auch für Motorsportfreunde genug zu sehen ist.
    Wir hoffen natürlich auf spitzen Cabrio-Wetter, damit man auch mal oben ohne fahren kann.
    Der Zähler im Download hat sich auch inzwischen verdoppelt. Ich bin gespannt und freue mich auf eine schöne Veranstaltung mit euch und für euch! :thumbup:
    Gruß B-H

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • nochmal zur erinnerung: am sonntag ist der 23.5.


    wer also noch nichts besseres vor hat, sollte sich diese veranstaltung nicht entgehen lassen. das wetter wird super. 30 anmeldungen sind bereits überschritten. für kurzentschlossene und ewige zweifler sollte das der richtige grund für eine spontane teilnahme sein.


    also wer nicht das ganze wochenende zeit hat, weil er z.b. am 22.5. in hottelstedt zur vereinsheim eröffnung ist, der kann danach direkt nach jena fahren und muss nur bis spätestens 23.5. 9.00 seine nennung abgeben.


    es wird eine interessante runde mit interssanten autos und hoffentlich bei super cabrio-wetter auch vielen interessierten am straßenrand

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!