17. Oldtimertreffen und Teilemarkt Pritzwalk 24.4.2010 BILDER

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Pritzwalk liegt im Nordwesten vom Land Brandenburg und ist gut über die A24 und die B189 zu erreichen. Das 17. Oldtimertreffen fand wie immer auf dem Gelände des VW Autohauses Streese statt. Auf dem Gelände fanden etwas über 200 Oldtimer zusammen überwiegend Ostdeutsche und Ostblockfahrzeuge zivilier, landwirtschaftlicher und millitärischer nutzung.
    Die Eintrittspreise lagen wie gewohnt bei 1€ pro Person. Verhungern und verdursten musste auch keiner.
    Ein grosses Highlight ist der Teilemarkt der sich vorwiegend auf Ersatzteile für Fahrzeuge aber auch komplette Fahrzeuge wie Pkw und Mottoräder beschäftigt. Hier und da sah man auch mal n normalen Trödelhändler. Von der Ausdehnung des Teilemarktes würde ich auf fast 2 Fußballfelder tippen. Wie das immer so ist, wenn man eigentlich nichts kaufen wollte und nachher doch die Taschen voll hat.
    Für mich ist es immer das erste schöne Treffen des Jahres.


    Für Fans von Ostblock und alter Millitärtechnik verweise ich schonmal auf das Oldtimertreffen für Land- und Millitärtechnik in 19348 Perleberg vom 9.7.2010 bis 11.7.2010, da gibts dann die grossen Fahrzeuge zu sehen vom Panzer über Tatra,Ural,Kras, Bat usw, natürlich auch im Einsatz vor Ort.