Problem mit der Ladekontrolle

  • Hallo!


    Ich habe bei meinem 601 ein Problem mit der Ladekontrollleuchte.


    Während der Fahrt fängt die Ladekontrollleuchte an zu glimmen. Wenn ich dann den Motor hochdrehe, wird die Anzeige dunkler, soweit scheint also alles zu passen und der Fehler wäre einzugrenzen.


    Jedoch geht zwischendurch plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Ladekontrolleuchte einfach aus und alles ist wieder normal. Einige Zeit später tritt dann das Glimmen der Leuchte wieder auf, um genauso wieder zu verschwinden.


    Mein Problem ist nun: Wenn ich bei mir auf dem Hof stehe, um den Fehler zu suchen, dann glimmt die Lampe natürlich nicht und der Fehler tritt nicht auf.


    Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich den Fehler suchen sollte?


    Danke!


    Kelian

  • Eindeutig Kohlen! Kosten keine 5 Mäuse, und ist ne Arbeit von15min!