2. Internationales Trabanttreffen Schweiz vom 24. bis 26. August 2012

  • basti601
    Schöne Fotos!!!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dank Phis`s Ersatzteilspende konnten wir auch wieder nach Hause fahren. Da wird man och noch bei der Arbeit fotografiert ;(

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • :top: dann hats ja offensichtlich funktioniert bei Euch. :top:


    Auch ich darf mich im Namen des BTC herzlichst für das wunderbare Wochenende bedanken. Dank der Sonne am Sonntagfrüh gabs auch kein Problem, trocken zusammenzuklappen. :top::hüpf1: (Ob alle heil heimgekommen sind, kann ich noch nicht sagen, da einige weiter in den Süden zum Kurzurlaub aufgebrochen sind. :zwinkerer: )


    Hab aber noch keinerlei negative Infos - also ALLES BESTENS so weit.


    Wir sind dann, nichts Böses ahnend, über die südliche Seite vom Bodensee heimgefahren - und hatten ernste Probleme, ohne Autobahn, mit einer gleichzeitigen Fahrrad-Massenveranstaltung zu korrespondieren... :schock:. Fast alle Straßen waren gesperrt. Aber irgendwie gings dann, nach diversen Wendemanövern mit Anhänger, doch noch nach Österreich.


    Nach einer sonnigen Badewoche an bayrischen Seen (Regen nur nachts - aber das kennen wir alle ja aus Aarau :augendreh: ) gehts jetzt langsam in die Vorbereitungen zum Gothaer Treffen.


    Nochmal Dank an die Schweizer!


    Galerie im Internet folgt - aber wir sind nicht so schnell wie die Rußheimer. :lach: Müssen erstmal Fotos zusammenschmeißen - dann geben wir hier bescheid.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hier noch ein paar Fotos.Leider hatte ich meine Parkuhr Vergessen und musste in Basel einen neue erstellen,aber es hat Geklappt.

  • phi
    Was willste machen wenn sie in der Garage liegt und nicht im Auto.Beim Putzen raus geräumt und dann Vergessen???

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Angeschaut, super Beitrag :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • schöner Beitrag..... teilweise schlecht zu verstehen hää!?...... :hä:

  • Wir können den Sender mal anfragen ob er auch deutsche Untertitel hat. ;)


    Übrigens hat jemand ein Foto oder zwei von der Feldküche ?

  • Angeschaut, super Beitrag



    Jooooooooooo!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Trabi Klaus  
    Schöne Fotos!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • so. nach 6500 bisslewas kilometern bin ich dann auch wieder zu hause. super treffen jungs und mädels! war ein würdiger auftakt der diesjährigen tour für chris und mich! bis in 5 jahren dann!

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Hallo trabiHGW
    da hast Du aber eine schöne Reise unternommen. Wir haben es dieses Jahr nur an die Ostsee gewagt. So 3000 km, und das immer in der Nähe von Ersatzteilen.
    Was nimmst Du so alles auf die Reise mit?
    Wieviel mal mustest Du schrauben?


    Grüsse Werner

  • war ein super Treffen, das Wetter hat mitgespielt


    Muß ich mich Anschließen,Toll!!

  • hi werner,


    gerde erst gesehen. ich hatte mit: zündkerzen, benzengschläuchle, kabelbinder, wd40 und lassoband. thats it. und die goldene karte mit den 4 buchstaben. chris hatte ein wenig mehr krempel mit (gebraucht hat er einen radbremszylinder).

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.