2. Internationales Trabanttreffen Schweiz vom 24. bis 26. August 2012

  • @aggifelz........
    Also ich Denke bis Sonntag soll es schön sein.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @Papa Schlumpf


    Aber es fährt sich schlecht bei REGEN in Cabrio.....

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • phi
    Ja schon aber mit was fährt man nun....Die Entscheidung ist schwer.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Habt ihr nicht noch einen Trailer dabei? Stellst du ihn einfach da drauf oder lässt die Gattin mit einem fahren. ;)

  • 2X Trailer Sogar.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir sind soweit abreisebereit. Wir fahren heute mittag ca. 14:30 bei Karlsruhe los über die A5 Richtung Basel.
    Spätestens 18:30 sollten wir dann aufschlagen :)

  • Gestern 20:30 wieder zu Hause angekommen. War ein suuuper Treffen.

  • Wir sind auch mit kleineren Schwierigkeiten wieder gut zuhause angekommen ;)
    War echt ein sehr schönes Treffen :thumbup:

  • Halli Hallo,


    war ein super Treffen, das Wetter hat mitgespielt (nur Nachts hats geregnet, und die Zelte sind trocken geblieben).....


    nach 18 Stunden "Fahrt" sind wir heut früh um 06:00 Uhr wieder in Berlin gelandet.


    in 5 Jahren sieht man sich wieder :thumbup:

  • jo, nun nach kurzem zwischenschlaf noch die letzte etappe- nichtmal auf die rennpappen kann man sich verlassen, aber das treffen war super und in 5 jahren werden wir es wieder versuchen, aber hoffentlich mit ausgereifter technik

  • Hi.... hoffe bist auch wieder gut in MV angekommen, und hast den wohlverdienten Pokal sicher nach haus gebracht!

  • Heute habe ich von einem Arbeitskollegen noch einen Zeitungsausschnit erhalten:



    Der eine oder andere erkennt sich vielleicht darin wieder :thumbup::2Kumpels:

  • Wir alle vom Trabant Geschwader Ostalb sind ohne Pannen wieder glücklich zu Hause angekommen.
    Ein großes Lob an den Trabant Club Schweiz für das super tolle 2.Trabanttreffen. :thumbup:
    Man sieht sich dann in 5 Jahren wieder............... hoffe ich doch.

  • Hai
    So nun sind wir auch wieder Zu Hause Angekommen .Wir haben noch zwei Tage Angehängt und uns die schöne Gegend etwas näher Angeschaut.Haben noch eine schöne Rundfahrt getätigt durch das Schweizer Ländchen.Unser Fazit es war wie Erwartet nach fünf Jähriger Pause ein wunder schönes Treffen und die Rennbahn wo es Statt gefunden hat einfach Toll!!Natürlich an die Preise muß man sich gewöhnen.kein Vergleich zu Deutschland.Aber das ist eben so.Es war ja auch kein "PARKPLATZ TREFFEN"
    Wir kommen in fünf Jahren wieder.
    Gruß
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.