2. Internationales Trabanttreffen Schweiz vom 24. bis 26. August 2012

  • Also für alle hier im PF


    wer sich uns Anschließen möchte kann es gerne tun,bitte aber melden wen ja nicht das wir irgend wo vergeblich Warten.Nununsere strecke:


    Achtung Mautfrei
    Sammeln in Nohra 4:30 uhr bis 4:55 uhr,am 24.08.2012 in der Früh wir wollen am 28.08.2012 am Dienstag zurück fahren.
    Abfahrt so ca 5:00 uhr in Nohra


    Vorgeschlagene Route



    560 km, ca 6 Stunden 12 Minuten reine Fahrzeit


    A71 und A81


    Nohra


    1. Von Österholzstraße nach Süden Richtung Stangenallee starten


    700 m


    2. Rechts abbiegen auf Stangenallee


    1,9 km


    3. Links abbiegen auf L1053


    900 m


    4. Links abbiegen auf A4 Richtung Frankfurt a.M.


    21,4 km


    5. Bei Ausfahrt 45-Kreuz Erfurt in A71 Richtung Schweinfurt einfädeln


    143 km


    6. Bei Ausfahrt 31-Dreieck Werntal in A70 Richtung Stuttgart/Würzburg/Ulm/Fulda einfädeln


    7,2 km


    7. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach A7/Ulm/Würzburg/Stuttgart folgen und A7 nehmen


    20,1 km


    8. Bei Ausfahrt 101-Würzburg/Estenfeld in B19 Richtung Würzburg/Estenfeld/Rimpar einfädeln


    12,9 km


    9. Rechts abbiegen auf A3 Richtung Frankfurt/Stuttgart


    6,1 km


    10. Ausfahrt Richtung A81


    280 m


    11. Bei Gabelung links halten, Schildern nach A81/Stuttgart/Heilbronn/Tauberbischofsheim folgen und A81 nehmen


    134 km


    12. Bei Ausfahrt 19-Dreieck Leonberg links in A8 Richtung A81/München/Singen/Stuttgart einfädeln


    7,6 km


    13. Bei Ausfahrt 51-Kreuz Stuttgart in A81 Richtung Singen/Böblingen/Sindelfingen einfädeln


    100 km


    14. Bei Ausfahrt 37-Dreieck Bad Dürrheim in A864 Richtung Freiburg/Donaueschingen einfädeln


    5,6 km


    15. Bei Ausfahrt links in B27 Richtung Freiburg/Schaffhausen/Donaueschingen abbiegen


    Den Kreisverkehr passieren


    19,9 km


    16. Rechts abbiegen auf Waldshuter Straße/L214


    750 m


    17. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (L214) nehmen


    1,9 km


    18. Rechts halten Richtung B314


    210 m


    19. 1. rechts auf B314 nehmen


    27,4 km


    20. Die Auffahrt Richtung Waldshut-Tiengen/Basel nehmen


    170 m


    21. Bei Gabelung rechts halten und in A98 einfädeln


    5,7 km


    22. Die Auffahrt Richtung Waldshuter Straße/B34 nehmen


    500 m


    23. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach B34/Basel/WT-Waldshut folgen und Waldshuter Straße/B34 nehmen


    Weiter auf B34


    Den Kreisverkehr passieren


    3,0 km


    24. Links abbiegen auf Rheinbrückenstraße


    Sie sind gleich in Schweiz


    220 m


    25. Weiter auf Rheinbrückerstrasse/Route 5


    97 m


    26. Rechts abbiegen auf Bahnhofstrasse/Route 5/Route 7


    450 m


    27. Links halten, um auf Bahnhofstrasse/Route 5/Route 7 zu bleiben


    Weiter auf Route 5


    2 Kreisverkehre passieren


    11,2 km


    28. Rechts halten auf Landstrasse


    210 m


    29. Weiter auf Stillistrasse/Route 5


    650 m


    30. Links abbiegen auf Route 5


    Den Kreisverkehr passieren


    3,9 km


    31. Links abbiegen auf Aarauerstrasse/Route 3/Route 5


    Weiter auf Route 5


    5,7 km


    32. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Aarauerstrasse) nehmen


    500 m


    33. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Aarauerstrasse/Route 5) nehmen


    Weiter auf Route 5


    4 Kreisverkehre passieren


    14,6 km


    34. Links halten auf Mühlemattstrasse/Route 5


    Weiter auf Route 5


    600 m


    35. Rechts abbiegen auf Schwimmbadstrasse


    450 m


    36. Links halten


    230 m


    Pferderennbahn Aarau ist das Ziel



    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Super!


    Allerdings halte ich die 6:12 Stunden für recht optimistisch :thumbup: Ich denke, dass der Rostgrill ab dem frühen Nachmittag glüht ;)

  • ja die Ankunft wird wohl so ca gegen 15-16 uhr liegen es kommt auf die Pausen an die wir machen da ja auch älter Trabifahrer dabei sind.





    Mfg.
    Thomas

  • [quote='Pemsel','index.php?page=Thread&postID=259046#post259046']Sammel Transport (Konvoi)Planen[/quote



    Hier kann sich jeder melden und uns Anschließen.....auch Telf. 01775156600

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • ich habs zwar im fazenbuch auch schon vermeldet aber der vollständigkeit halber:


    abfahrt tmfr ("trabant mayday first responder" *lool*) freitag mittag ab bereich kreuz walldorf - rückfahrt sonntag über paris, tiperrary, galway, dublin, stoke on trent, manchaster usw. ;)

  • Ich hol's mal wieder hoch - sind ja nur noch 103 Tage und es hat schon erfreulich viele Anmeldungen :thumbup:

  • Hallo Liebe Schweizer.....


    Wir stehen in den Startlöchern.

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bei uns ist das Treffen auch fest eingeplant. Wir werden irgendwann gegen Spätnachmittag / früher Abend aufschlagen. So wies aussieht mit mindestens vier Autos und sieben Leuten.

  • Darkfish,
    sorry war ne Weile nicht mehr hier...
    Ja wir fahren natürlich auf eigener Achse, aber bereits Donnerstag spät. Nachmittag mit Rast auf halber Strecke.


    Michi,
    genau so meine ich das mit den Preussen, natürlich nur geografisch :zwinkerer:


    Freue mich schon, wir quatschen in Weimar noch mal.

  • Ja wir fahren natürlich auf eigener Achse, aber bereits Donnerstag spät. Nachmittag mit Rast auf halber Strecke.


    Hi Falko.
    Das machen wir auch so, mit Rast auf der Hälfte der Strecke.
    Gruss Gerald

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • hi........


    ich würd mich dann mal einreihen, heute gerade pläne geschmiedet und dann wohl auch mal mit dem Trabi in die Schweiz :top:

  • Vorgeschlagene Route



    Hier nochmal der Hinweis wer sich uns Anschließen möchte bitte hier melden.

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo liebe Mitschlümpfe





    am Treffen in Wehr am Lagerfeuer haben wir ja was abgeschlumpft.



    Wir wollen ein Lied zusammenschlumpfen.




    Die Melodie ist die hier.




    Der Refrain sollte so sein:




    deng deng deng deng deng deng deng dereng deng deng







    Die erste Zeile ist:



    Im Trabi vor mir fährt ein junges Mädchen (kann auch noch geängert werden)



    Also an alle: schlumpft eure Vorschläge hier hin.





    Hier noch der Link zum Originaltext




    Hier noch eine Varieante zur Inspiration.




    Papa Schlumpf

  • Hab mir das Areal mal in google earth angesehen, einfach genial !!!!!!



    Ist denn da das Baden im Fluss erlaubt?


    Freu mich riesig auf die Fahrt und das Treffen.

  • ich schau als Tages Besucher vorbei muss leider am Wochenende schaffen hab erst ab 27 August 3 Wochen Urlaub.
    schau von 14 bis 17 Uhr rein Aber ohne Trabanten die ist in MV

  • ich plane am Samstag früh loszufahren. Hoffe, es kommt arbeitstechnisch nichts dazwischen, hab leider noch keine 100%ige Zusage. Dienstleistungsgewerbe halt...


    @ Falko
    denkst du, du kannst uns ne Eecke für nen Zelt 3x4 m und meinen Trabanten in eurer Ecke freihalten?


    dann würde ich gern zu euch ziehn...