Bodykit von innen Dämmen ?

  • Tach ! :)


    Wollte mal eure Meinungen gern wissen ?


    Ich habe diesen Breitbau Bodykit ...sollte man die Kotflügel von innen mit irgent etwas dämmen (Bitumenatten oder so was) ??? ?(


    Danke schon im vor raus ! ^^

  • Mojen.
    Fahre selber diesen Bausatz, und habe da nix gedämmt. Wozu auch was soll das bringen ?
    Außer das man wieder mehr Gewicht durch die Lande kutscht. ;)
    Kann schon sein, das es die Geräuchkulisse etwas minimiert. Und ?
    Wenn Du das machen möchtest, dann tu es. Kannst ja dann deinen Erfahrungsbericht hier einschreiben. :grinser:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Hallo, Ich glaub mal bei gfk Bausätzen is das nicht nötig wie breitbau oder so fahre selbst auch einen seit über zehn jahren .Wenn ich mal das so vergleiche gegen meinen Octavia Combi Famielien Kutsche da labbert das blech :staun: zwische c Säule und h_achse wie sau da wärs anjebracht :top: da mussich scheibenbremser voll rect geben