6. Trabant & IFA Treffen Sonneberg

  • Freundschaft!,


    um bereits sich im Umlauf befindenden Gerüchten entgegenzuwirken, daß wir in diesem Jahr kein Treffen mehr ausrichten, gebe ich hiermit bekannt, daß vom 23.7. -25.7. das 6. Trabant & IFA in Sonneberg stattfinden wird.
    Der Termin liegt in diesem Jahr leider wieder etwas früher als sonst, da wir uns nach den Schulferien in Thüringen richten müssen.


    Euch erwarten wie jedes Jahr einige Highlights. So rufen wir alle Teilnehmer auf, sich an der MESSE der MEISTER von MORGEN zu beteiligen. Dabei geht es darum Euer kreatives Potential einzusetzen und etwas zu basteln, das Ihr auf dem Treffen dann austellt. Die besten Exponate werden natürlich prämiert!!!


    Weiterhin erwarten Euch:


    Fahrzeugbewertung in zahlreichen Kategorien
    Orientierungsfahrt
    mehrere Livebands am Freitag Abend
    Sputnikparty am Samstag
    Videoanimationen
    Teileverkauf
    Trabant & IFA Sommerolympiade
    Kinderspiele und -betreuung
    Badespaß im Badeloch :)
    Cocktailbar im Ikarus
    Miss und Mister Wet T-Shirt
    Lagerfeuer
    Feuerwerk


    und und und ...



    Kommt Vorbei!!!
    Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir!


    IFA-Gruß,
    Jacov (Action-Jackson)

  • Vieleicht klappt es ja :winker:



    Gruß Falko

  • Mal sehn ob ich es dieses jahr schaffe zu kommen .
    Die letzten male kam immer was dazwischen .
    Würde euer treffen auch entlich einmal live erleben wollen .


    Die hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruß SR Raser

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • na das is doch mal was. wir sind wieder mit von der partie. ist ne voranmeldung/reservierung erforderlich?
    wird bestimmt wieder ne`ganz dolle sache :thumbup: .


    gruss frank von die ifa-krieger`s

  • :doh::doh::doh: Auaaaa!!!


    Gleichzeitig mit dem BTC-Sommerfest :sady:
    Ich wollt doch unbedingt wieder kommen - muß ich jetzt auf 2011 verschieben. Hiermit grüße ich auch die Enzkreis-Kumpels aus der Ferne. Müßt ohne mich :bigbeer::zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hey,


    Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Wäre aber gut, wenn ihr zusammenstehen wollt, kurz vorher bescheid zu geben, dann können wir nen Bereich vorher reservieren.


    IFA Gruß Jacov

  • Freut mich zu Hören!


    Schön, dass auch die Ölsnitzer und die IFA Krieger wieder mit von der Partie sind!


    Grüße,
    Jacov

  • @Trabisammler: Freut den Clubwessi zu hören das de kommst. Lernt man sich sicher ma kennen.

  • Da ich ja nur 10 Minuten von meiner Scheune bis zum Treffen zu fahren habe, war ich bis auf ein einziges Mal (Trabiurlaub am Scharmützelsee) dort. Echt praktisch. Leider war ich letztes Jahr bereits Freitag um 21 Uhr abwesend, da ich aus alkoholtechnischen Gründen nimmer wusste wo ich bin :)

  • Moin Moin,


    die IFA-Fans-Enzkreis sind selbstverständlich auch von der Partie. Denke mal gemeinsam mit den IFA-Kriegern wird das wieder ein großer Spaß!!


    Hier mal der Link zum Flyer:


    6. Trabant & IFA Treffen Sonneberg


    Schade MichiU :traurig:

  • Hallo Leute,


    noch drei Wochen, dann ist es wieder soweit. Die Vorbereitungen sind voll im Gange!
    Falls ihr noch Wuensche oder Anregungen oder Fragen habt, dann her damit.


    ZweiTakt-Gruss,
    Jacov


    PS: Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende in Suhl!

  • Hey,


    ja Freitag werden wieder Bands spielen.
    Da haetten wir zum einen:
    die Danger Dudes, ne junge Rockband aus Bayern
    http://www.myspace.com/thedangerdudes


    The Opium Theatre, ne psychedelic/blues/surf Band aus Sachsen
    http://www.myspace.com/theopiumtheatre


    und zum Schluss noch
    Thee Matchbook Groop, ne durchgeknallte Combo aus dem Sonneberger Land
    http://www.myspace.com/theematchbookgroop


    Ihr solltet Euer Tanzbein also nicht zu Hause vergessen,
    Samstag ist dann wieder Sputnikparty!


    Beste Gruesse,
    Jacov

  • Geile Sache das...komme bereits am Donnerstag Abend...wie versprochen, sofern mich meine 'Elli' nicht im Stich lässt.


    Jacov: Wie lange seid Ihr am Donnerstag auf dem Platz?? Hoffe wir haben noch die gelegenheit auf ein kleines Bierchen zusammen??


    Der Rest von uns kommt im Lauf des Freitags nach.


    Gruß
    Jere

  • Na toll , Dienstplan wurde umgworfen und nun hab ich augerechnet an den
    Wochende Bereitschaft ,schöner mist ,da freud man sich mal auf ein treffen
    und dann sowas ;(

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • jungs, ihr solltet mal prioritäten setzen.


    wenn man etwas plant führt man es auch aus. lasst euch nicht immer von eueren chefs auf der nase rumtanzen,ihr verdient das geld für ihn.


    also bitte, ein wochenende wird doch wohl drin sein. was habt ihr sonst noch für fadenscheinige gründe nicht zu kommen?


    wir kommen auf alle fälle.


    gruss von die ifa-krieger

  • Absolut richtig ifaschrauber, man muß auch mal Prios setzen...


    So bei uns ist das Auto soweit gepackt, nur noch kleinigkeiten einladen und die Gummistiefel zusätzlich, in der Hoffnung wir schwimmen nicht zu sehr davon...


    Bis später wir freuen uns!!