Fragen und Suche: Dübener Ei runde Schlussleuchten

  • Hallo zusammen
    ich bin schon richtig oft unterwegs mit meinem Dübener Ei am Heck des VW T1 Samba. Der Wohnwagen ist an sich fertig restauriert und alles ist ok. Der Typ Würdig den ich habe, hat jedoch die ovalen, langezognen Wartburg Schlussleuchten.
    Mir gefallen nun die runden Leuchten besser und ich mache daran herum diese auszuwechseln. Nun wer hat solche Schlussleuchten zum Verkauf? Wie ist der Sockel (zwischen Wohnwagen und Leuchte) im Original, ist das ein Kunststoffteil oder bemaltes Holz.
    Sind solche Teile noch zu finden - wer hat welche? Im Anhang ein Bild der Leuchten die ich suche.
    Danke für Angebote und Infos


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan


    Fotos von meinem Gespann und den Reisen damit findet ihr auf - www.expressionen.com - (Reisen - Oldtimer Bulli/Caravan)