Brauche Bilder vom 1.1 trabi Bj.89

  • Morschen liebe Trabantgemeinde :thumbup:


    Ich brauch bilder von einem Trabant 1.1 Bj.89 aber nur von der Limo kein Kombi.
    Brauch die Bilder von der dreipunkt Gurtaufnahme hinten.
    Die Bilder brauch ich für den tüv von der Aufnahme oben und unten. :cursing:
    Die Bilder sollten so gross sein das man was erkennen kann darauf.
    Vielen Dank schon mal im vorraus an euch.


    mfg OssiOnTour :tuev:

  • Hat den dein Trabant 1.1 überhaubt eine Aufnahmen an der hinteren C-Säulen für Gurte??? Falls du eine N-Serie haben solltest.
    Den wenn da keine sind, ist es auch nicht Pflicht zusätzlich welch reinzubauen.


    Ich habe einen ´89er 1.1er und bei Ihm sind keine Aufnahmen für Gurte vorhanden.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Trabantforum.de


    Schau mal ins Trabantforum.de, da gabs auch mal nen Thread drüber mit Bildern und Maßen.


    werde mal im forum stöbern deswegen.
    hab ja schon die ganzen zettel mit gutachten schon von der dekra.
    wollte die bilder zur ansicht haben dafür.
    da meine freundin mit dem trabi fahren will und es zwei kids sind müssen die hinten rein deswegen der einbau.


    mfg ossiontour

  • Zitat

    Ich habe einen ´89er 1.1er und bei Ihm sind keine Aufnahmen für Gurte vorhanden


    Das will ich sehen, sonst glaube ich es nicht. Alle meine 88er 1.1 haben/hatten hinten Gurtvorbereitungen drin. (es waren 3 und sind noch 2)
    Warum sollte der 89er keine haben? Höre ich zum ersten mal.
    Vielleicht ist es ja kein echter 1.1 oder es wurde mal was umgebaut.

  • ich besitze ja keinen 1.1 trabant, mir wurde nur gesagt ich soll mal nach dem suchen da finde ich das richtige.
    ich hab nen 601 bj.88 und da sollen die rein. bei einigen in dem baujahr war es schon vorgesehen.
    naja aber ich hab ja nu alles wie gutachten und bilder mit massen, somit werd ich nächste woche los und mir die genehmigung zwecks einbau holen. wenn den jemand noch hilfe deswegen brauch kann er ja fragen.


    mfg ossiontour

  • Tim - Kannst du gerne machen. Warum nun ausgerechnet meiner keine Aufnahmen dafür hat, kann ich auch nicht sagen. Laut Vorbesitzer sind nur die Radläufe und Schweller neu eingeschweißt. Ansonsten alles so wie es war.


    Kann ja heute mal nen Foto machen und reinsetzen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • War schon so, das die Nullserien die Gurtvorbereitung hatten, und die komplette Vorserie nicht.
    Die Serie wiederrum hatte, da sich die Vorschriften änderten wieder alle die Gurte hinten drin.
    Warum das so gemacht wurde kann ich nicht sagen!!!!

  • 10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde