Kleine Osterausfahrt mit Eis-Essen

  • Kurzentschlossen laden ein paar
    Radeburger und Cossebauder Trabifreunde morgen Sonntag, den 4.4.
    nachmittags zu einer kleinen Ausfahrt mit integriertem Eis-Essen in
    einer der leckersten Eisdielen in der näheren Umgebung. Treff morgen 14
    Uhr im Elbepark in Dresden auf dem Parkplatz gegenüber der
    HO-Selbstbedienungsgaststätte "Mc Donald". Wir treffen uns bis zum
    Nieselregen. Wenn es in Ströhmen regnen sollte, lassen wir die Ausfahrt
    "ins Wasser fallen"!
    Wer will mitfahren?


    LG Waldi :greenmen: & Kathl

  • Moin Waldi,


    also Kathl und ich sind schon in unsere Kostüme gehüpft und bereit für die lustigste Fahrt im Jahr :thumbup:


    Dach iss ab und es wird ja eh Sonnig also von daher :thumbup: bis glei

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • wieviel km hatn die ausfahrt ca.?

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Soviel wird nicht sein. Aber ich kann leider nicht mit, so spontan bin ich nicht :wechgeh:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Eine sehr gute Frage...naja, von Dresden aus geht es in die Nähe von Nossen - Km Zahl mit Rückfahrt und noch ne Dresdner-Stadt-Runde vielleicht grob gerechnet so um die 150 km ;( vielleicht.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • hossa, doch so viel...


    hmmmmm..........

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • kann ich bei einem mitfahren...wollte ungern im westauto mitfahrn....

  • Weiß nicht :( nur geschätzt. Waldi geht nicht ans Handy...der weiß dass eher.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • dann noch de frage...endet die ausfahrt dann wieder da oder soll ich lieber zum vereins gelände fahrn??

  • Die Ausfahrt endet wieder im DD-Elbepark.
    Wir werden uns jetzt aber ausloggen. Falls es noch Fragen gibt, bitte unter meiner Tel.Nr. 0174/99 213 99 melden :)

    6.Aufklappen
    (Camptourist Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • hat gefetzt...Bilder kommen noch.

  • bin auch wieder zuhause


    fands ooch sehr schön!


    jetz bastel ich erstma nen Bericht und n paar Fotos auf die altbekannte Heimseite :hacker:



    EDIT:


    Bericht und Fotos online :saufbold:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Jetzt ich


    War doch schönes Wetter heute :thumbup:
    Alle reden von Regen...nüscht gemerkt davon :rolleyes:


    Also ich fand es lustig und schön. Unsere Armmuskeln wurden durch das ständige und viele Winken gestärkt (Muskelkater morgen).


    Wir ginsen immer noch :grinsi:


    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantf…mages/gallery/img_846.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantf…mages/gallery/img_840.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantf…mages/gallery/img_872.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantf…mages/gallery/img_861.jpg]



    Mehr Bilder auf unserer Seite: www.radeburger-trabantfreunde.de oder hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich lade noch, und zwar hoch! Vielen Dank an alle die sich aufgerafft haben. Es war eine Spitzen-Tour, und garantiert kurzfristig geplant. Fragt BO601 und hieften.


    Wir starteten im Elbe-Park, fuhren über die Flügelweg-Brücke die B6 Richtung Meißen bis Niederwartha nach Weistropp, und über Wilsdruff über Tanneberg nach Nossen.


    Wir haben uns unser 1. Eis der Saison bei nicht gerade sonnigem aber trockenem Wetter schmecken lassen.
    Ganz herzlich möchten sich die Hasis beim Eis-Kaffee Grafe in Eula bei Nossen bedanken. Aufgrund der Kostüme gab der Chef mal einfach für die 3 Kostüm-Träger ihre Bestellung aus. Dort haben wir außerdem die Meißner Trabi-Truppe mit ihren Trabis und einem Warti getroffen.


    Über Freiberg und die B173 sind wir nach Dresden zurück gefahren.


    Es war ein Spitzen-Auftakt 2010. Wir wünschen allen eine schöne Saison, und denkt daran, in Cossebaude ist dieses Jahr kein Treffen, sondern erst wieder vom 15. - 17.07.2011!


    LG
    Waldi :greenmen:


    Bilder von dieser Ausfahrt unter: http://cossebaude.trabi-club.de