1. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

  • Hat sich schon jemand mit diesem Treffen beschäftigt?


    Gruß Torsten


    Link zum Treffen Oschersleben

  • den termin hat der motopark schon im letzten jahr bekannt gegeben mal, dann war er wieder verschwunden aus deren terminkalender. daraufhin hab ich mal ne mail an den motopark geschickt. antwort war, man wolle auf feedback warten ob interesse an der veranstaltung besteht und den termin dann wieder veröffentlichen. stattfinden soll die veranstaltung. denke mal warum nicht sowas dort zu veranstalten. andere veranstaltungen sind von den eintrittspreisen dort liegen bei 13€ pro person für tagesbesucher bis zu 25€ pro person als wochenendticket. so ist es beim dortigen opeltreffen zumindest. habe mir den termin vermerkt und werde sicher auch dort mal hin fahren