9. Trabitreffen in 06928 Mügeln bei Jessen

  • SUPER TRABBI-TEAM 06917 GRABO e.V. veranstaltet das 9. Trabi-Treffen
    Wo? wie jedes Jahr in 06928 Mügeln bei Jessen
    Wann? vom 04.06. bis 06.06.2010


    - in ruhiger Lage am Badesee, Angelmöglichkeiten (nur mit Schein)
    - erstmalig Bewertungskategorie "IFA-Fahrzeuge"
    - Kinder- und Erwachsenenspiele
    - Kinderbetreuung vor Ort
    - Highlight am Vormittag und abends während der Disco
    - ansonsten lasst euch überraschen
    :thumbup:


    Also wir seh'n uns.


    Für weitere Info's meldet euch bei Jenny unter 0160/8376147!

  • Wenn ich frei hab und das Wetter stimmt werde ich da sein, ob als Tagesbesucher oder das ganze WE entscheidet sich dann kurzfristig.


    War letztes Jahr auch mal da, allerdings war da schon nicht mehr viel los. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ich werde zu 100% da sein.Sind ja nur ein paar Km von mir aus.

  • :) hab mir dieses Jahr ebenfalls vorgenommen einmal zu euch zu kommen. :thumbsup:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Hallöchen,


    wir haben geplant, auch zu eurem Treffen zu kommen. Nun noch eine Frage dazu: Besteht bei euch die Möglichkeit, dass man Strom bekommt? Da wir eventuell mit Kind kommen.
    Wenn nicht, ist es dann okay, wenn wir einen Notstromer benutzen :?:


    Liebe Grüße

  • Jaa, Strom wäre echt toll :thumbup:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Wir besuchen euch dieses Jahr auch wieder.
    Ob man schon ne Badehose mitnehmen kann ;) und sind die  [Blocked Image: http://www.trabant-freunde-strg.de/chat/smileys/tier_kuh.gifwieder Zaungäste?
    Egal, wir freuen uns auf euch!

  • ick bin och da :thumbsup:

  • Ich muss mich schonmal abmelden, die Arbeit ruft am Samstag bis 20Uhr und der Zweitakter steht auch noch in der Heimat. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • ich bin auch am Sa von 20 bis So 6 Uhr arbeiten - also leider wieder mal nicht bei eurem schönen Treffen dabei ;(;(;(

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • muß Sonnabend auch arbeiten wollte aber Sonntag eventuell nochmal vorbei sehen. Was meint ihr lohnt sich das oder kommen mir dann alle auf der Heimreise entgegen? :huh:



    :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Huhu Leutz,
    ich brauchte noch paar Stimmen zur Umfrage wie euch das Treffen in Mügeln gefallen hat.
    Wer möchte, kann hier > http://www.trabant-freunde-strg.de/forum/portal.php < seine Stimme,
    ohne Registrierung abgeben.


    DANKE!