Werkstatteröffnung Trabantfreunde Bad Salzungen

  • Uns hat es auch sehr gefallen, konnten zwar erst 15.00Uhr aufschlagen, aber selbst zu so "später" Stunde war noch gewaltig was los.
    "Falko63", ich muß neidlos zugestehen, schöne Lokation und optimale Schrauber Bedingungen.


    "Pemsel" haben uns schon wieder knapp verpasst, du mußt kurz vor mir losgefahren sein, naja wie schon gesagt, spätestens in Gotha :thumbup:


    Und wie meine Frau mir sagte habe ich zum Schluß auch noch knapp den "rainmann" verpasst.


    Falko, auf ein bald, uns, mir hats gut gefallen bei euch. Nette Gespräche, super Infos, sehr positiver Eindruck eurer "Manschaft" :)


    MfG der Alex

  • Hai@ Falko u. Co


    War ein schönes Treffen hat mich gefreud...!!!Mann kann Sagen das es kein "Parkplatz "Treffen war!


    Bis Bald.


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hai Falko


    Mir hat es gut gefallen einen schönen gruß an deine Frau.


    Gruß


    Eri

  • Hai@Falko und alle Bad Salzunger Trabi Freunde



    Es war Spitze...!!


    Gruß


    Micha

  • Danke an alle die uns am 01.Mai besucht haben :winker:
    Es war ein schöner Tag und das Wetter hat ja nun auch mitgespielt (wie es sich gehört).

  • Ich fand der Tag war sehr Erfolgreich und das Wetter hat sich auch gut gehalten.(Einfach nur Geil 8ol) Danke an allen die dort Mitgewirkt und das alles erst möglich gemacht haben!!
    :top::top::top:
    LG SnookJB


    Ps:ein Link zu den Bildern vom 1.MAI.2010 in Bad Salzungen


    http://picasaweb.google.com/SnookJB/2010_05_01#