2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

  • Doppelbock - muß ich sehen, obs den gerade gibt. Ansonsten gibts auch andere leckere Böcke - gern auch hell. Ich kuck mal.


    Ein feuchtnasses Handtuch um zu kühlende Dinge geschlagen, soll auch im Hochsommer funktionieren..... ;)

  • @ mossi, naturlich gibt es genugend andere leckere bockbier. uberrasch mich mal. :grinsi:


    Teilekiste ist schon fertig nur noch alles richtig einpacken. dann noch bier holen :fahrrad: und zu lange warten bis das ich lossfahren darf.

  • Oha! - Die Kiste ist ja mal richtig interessant. :top: Schade, bei mir klappt's dieses Jahr mit Borkheide nicht... :traurig:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • @ Holländer: Endlich lernen wir uns dann mal persönlich kennen! :)


    @ Bluffi: Schade, das es bei dir nicht klappt! Ein Bild zu den jeweiligen Leuten ist immer schön. Gerade von uns Murmel Freaks... :)


    In 2 Wochen ist es soweit. Ich freu mich wie Sau! :thumbup:

  • @Holländer: Glaubst du, das heckman auch nur eine Büchse davon verträgt?
    Bei mossi sehe ich da kein Problem..
    Habe nur noch einen Ausspruch im Ohr"Also ich weis noch ganz genau was ich getrunken habe.
    erst die hier danach die 2. aber das(Het Kanon) hat mich aus der Bahn geworfen."
    Euch allen viel Spaß, werde ich mir beim nächsten mal irgendwo ne Murmel ausleihen müssen.

  • Wir kommen auch mit Murmel und evtl. dazugehörigem Anhänger auf Trailer.


    Die Idee vom kleinen Teilehandel ist super. Muss ja nicht ausarten.


    Ich persönlich suche noch ein paar Teile für meine Murmel. Wenn jemand diese nicht mehr benötigt und zum Murmeltreffen kommt, wäre ich sehr froh.


    - Dachgepäckträger
    - Bowdenzug für Freilauf altes Getriebe
    - Achswellen rechts oder links (egal)
    - Stoßstange vorne


    Und sonst mal sehen was da ist. :thumbup:

  • es hat sich auch ein Händler angemeldet, der hauptsächlich Murmelteile mitbringen will.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich glaube, Matthias hat mit fließend warmen Wasser kein Problem.... ;)

  • @ wanni Achsoooo :thumbup: einen murmel leihen musst du machen. Du hast noch 1,5 woche den zeit.


    @ Karateatze :love: ich bin das typ mit das bier oder den murmel mit den blaue kenzeichen und sowar keine polak. :thumbup:


    Und fur den liebhaber habe ich auch och etwas altere literatur gefunden, past gerade noch in meiner et-kiste

  • Auch interessante Sachen dabei @Martijn :top:


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Atze :zwinkerer: - zum nächsten MuTre hat Er dann hoffentlich sein "neues Kleidchen"... (es sei denn, ich ruppe Ihn doch noch mal komplett auseinander... :aaa: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • @ Ulf, unsin sachen soll ich doch nicht mitnehmen (so Nur bier und teile). Du einen ganzen schonWe gewunst in Liebenau.


    Und jetzt wirt den biertemperatur doch ganz wichtig hoffentlich halt einen natten tuch. Den erste wettervorschlage fur Borkheide.

  • Hier in Borkheide regnet es seit 2 Tagen ohne Pause. War heut mal mit dem Hundi am Flugplatz gassi. Die Zufahrt und der Platz sehen noch ganz passabel aus. Hoffe wir mal das es mit dem Regen bald genug ist damit es alles noch ein wenig abtrocknen kann. Um den Biernachschub braucht sich keiner Sorgen machen neben dem Edeka hat sich jetzt auch noch ein Netto angesiedelt. ;):thumbup:

  • Stimmt @Martijn. :thumbup: Liebenau war trotz Sauwetter schön, wenn auch dadurch bedingt im "kleineren Rahmen".


    Ich wünsche euch Allen schöneres Wetter und viiiiiel Spaß bei'm "Murmeln" in Borkheide!




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bei mir steht es nun leider auch fest, dass ich nicht zum Murmeltreffen kommen werde. ;(


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und super Wetter. :)

  • Bei mir siehts ganz nach einem Kurzbesuch aus...


    Vielleicht fahr ich noch am Freitag nach der Spätschicht. Dann aber Sonnabend wieder zurück...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wir wollen am Freitag so zwischen 18,00-19,00 Uhr in Bitterfeld losfahren.Wer will sich uns anschließen ,zusammen machts ja mehr Spaß :thumbup: .Meldet euch einfach dann tauschen wir tel. aus. ^^

  • Also wenn ich die Wettervorschau für Borkheide sehe komme ich ins schwanken. ?( :bath:
    Das soll ja fast genauso werden wie am WE bei unserem Treffen.