2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

  • Egal, was ihr da oben macht, ich schrupp Freitag morgen los ^^ ;)
    Eigentlich sitz ich schon im Auto :thumbup:

  • so, hab mal die homepage überarbeitet...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Eigentlich gar nicht - hinkommen reicht.


    Die Anmeldung dient in erster Linie der Organisation und der Möglichkeit, den Teilnehmern konkrete Daten an die Hand zu geben, die bis dato nur einen "Wochenende im August-Flyer" haben.


    PS: ich habe gestern von meinem Namensvetter die Ausfahrt in "finaller Form" präsentiert bekommen - wird sicherlich sehr interessant.....

  • Ich komme auch. Die erste, richtig große Ausfahrt . :)


    Gilt der HP an der Murmel auch als "Fremdfahrzeug" ?

  • Solange DÜ-Ei, Schlaftelefonzelle und Campifix nicht als Fremdfahrzeuge gelten - nö.


    Ein Adju bekommt aber moralische Bonuspunkte.... ;)

  • Wenn ich nochmal dumm fragen darf :) : Was versteht man unter einer Schlaftelephonzelle und einem Adju? ?(

  • Adju ist der erste in größerer Serie gebaute Kleinanhänger in der DDR:


    http://cgi.ebay.de/PKW-Anhaeng…toanhaenger-/190526217922


    eine Schlaftelefonzelle ist der LC 9 - 200:


    http://www.weferlinger.de/lc_9_200.htm

  • Mittlerweile umfasst meine Liste von Interessenten 66 Personen. Diese werden alle spätestens Anfang/ Mitte Juni angeschrieben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne


    ich hatte Mossi mal geschrieben, dass ich eine Rund-Mail rausschicken kann. (Auch an Murmelbesitzer, die keine E-Mail-Adresse veröffentlicht haben wollten)
    Vieleicht auch einen Text in Englisch, für die ausländischen Besitzer.


    Angebot steht. ;)

  • Goldkrone Auch wenn die ANtwort spät kommt: Kannst du gern machen. Ich würde mich sehr darüber freuen.


    Wir werden auch eine Parkecke für alle "Nicht-Murmeln" einrichten.


    Ansonsten: Speichert unsere Tel.Nr. im Handy ein oder schreibt sie auf einen Zettel. Wir hatten es vor 2 Jahren: Da hatte ne Murmel kurz vorm Ziel eine Panne und konnte sich nicht selber helfen und ein kurzes telefonat hätte ihm ne Mengen zeit erspart.


    Lest euch weiterhin die Wegbeschreibung genau durch! Gleich nach den Bahnschienen links abbiegen. Wir versuchen da ein Auto also Wegweiser hinzustellen, können es aber nicht versprechen.


    Letzter Tipp: Essen am bestens selbst mitbringen. Es soll zwar ein Imbisswagen vor Ort sein, aber ich/ wir wissen nicht was der anbietet.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So schauts - das mit der Rundmail ist untergegangen....... :S


    Ansonsten möchten/müssen wir nochmal draufhinweisen: Wir werden die Nicht-Murmeln extrahieren und auf einem Plätzchen auf der Fläche zusammenfassen - es gilt nachwievor dem optischen Reinheitsgebot Folge zu leisten. ;)


    Anreise im Fremd-IFA in Ausnahmefällen kein Problem - aber eben auch der Apell an das Verständnis hinsichtlich des Murmeltreffens.

  • Die Creps waren recht lecker 2009...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Nicht nur die Creppes, auch das ansonsten vorhandene Angebot an Speisen war ok - und auch das Umfeld dazu (ich kanns nun mal berufsbedingt nicht lassen über den Tisch hinaus zu schauen, grins).


    Im Übrigen wollte ich nur kurz posten: die Ausfahrt für den Samstag steht - wir brauchen nur noch gutes Wetter.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Na ich komm auf jedenfall auch...sind zwar harte 2 km vom mir aber ich werd den langen Weg auf mich nehmen...*grins* :thumbup: