2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

  • Wetter.com und Wetter.de hat 60% feucht da stehen. Ich hoffe so sehr das sich das noch ändert.


    Und woher hast du deine Prognose?

  • Wir werden Samstag früh nach meiner Nachtschicht losdüsen, und ca. 8:00 - 9:00 aufschlagen, wenn alles klappt. Hoffen wir, das das Wetter mitspielt. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Warum sind Meteorologen so klein?


    Lügen haben kurz Beine.....



    Wenn ich das schon wieder höre und sehe - 3 Leute, 5 Meinungen.... :S


    Ab Do abend bin ich willens, die 2-Tages-Prognose erstmalig zur Kenntnis zu nehmen - um meine Kleidung drauf abzustimmen.


    Hin fahre ich zwangsweise auf jeden Fall. Und damit ist alles andere müßig - im schlimmsten Fall baue ich ein bischen an meinem 312er, sitze stundenlang in der IL - 18 und zische mein Mitbringsel.


    Wenn sich noch 3 andere, meinungs- und wetterfeste dazufinden: um so besser. :thumbsup:


    Da wir uns ja jetzt hier, wohlgemerkt 7 Tage vorher, schon alle darüberden Kopf zerbrochen haben, das zwischen Sonnenschein und Starkregen ja alles stattfinden wird, ist es ja gut.....


    Ich fahr hin - mal sehen wer noch.


    PS: Reinhard aus Plathe kann leider nicht kommen - der hatte leider gestern einen Herzinfarkt. Andere Entschuldigungen laß ich nicht gelten...... :thumbdown:


    In diesem Sinne: Gute Besserung von hier.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • @ Mossi: Was denkst denn wann du(Ihr) ungefähr da seit? Werde auch schon Donnerstag - zum Abend hin - rüberfahren.
    Pavillions u. Mittelstütze fürs "große" Zelt sind an Bord.


    Wegen dem Wetter mache ich mir keine Sorgen - so lange es nicht so wird wie letztes Weekend - und das soll es ja auch nicht!!!
    Mit nem Schauer zwischendurch kann wenigstens keiner von der ansässigen Feuerwehr was gegen ein kleines Lagerfeuerchen sagen.


    Das mit Reinhard tut mir leid, hoffe er kommt wieder auf die Beine - ist ja quasi auch sowas wie ein "Urgestein" in der Szene - naja, zumindest im nördlichen Raum. War vor 2 Wochen noch mit Ihm in Ahlum aufm Treffen zusammen und nun sowas - das macht mir Angst.


    Ich muss noch 2x schlafen.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • Das hängt nicht an mir - schön wäre was bei 16.00-17.00 Uhr, obs klappt liegt nicht an mir.


    Mit 4h rechne ich mal (obwohl ich es neulich in 3 geschafft hätte (inkl. Tanken und Abendbrot)


    PS: Reinhard hats selbst gemerkt und reagiert - daher wohl auch noch recht gut beherrschbar gewesen.

  • Wer nicht kommt ist doof! X(


    @ mario: Wieso kommst du nicht? Dein Auto ist doch auch fertig?


    @ dirk: Nur Freitag Abend - Samstag Nachmittag? Wir kommen erst Freitag frühen Abend, denke mal so gegen 18.00 Uhr. Willst du die P50 Camping Sitzgarnitur haben? Ist wirklich ne echte! AHK nehme ich wenn du sie nicht brauchst! :)


    Ansonsten kämpfe ich mit einer Sommergrippe seit Sonntag, ich werde aber fit sein Freitag!!! ^^

  • Ich versuche mein Glück das ich länger bleiben kann.


    Kommt drauf an, was ich diese Woche noch auf dem Bau schaffe. Bis jetzt bin ich guter Dinge.


    Freitag würde bei mir bedeuten, das ich nach der Spätschicht weg komme. Im günstigsten Fall Abfahrt 17.30Uhr. Ungünstig wäre ab 19.30Uhr. So wie vor 2 Wochen als es an die Ostseeküste gehen sollte. X(


    Die Kupplung nehm ich mit, falls du Platz hast für die Sitzgarnitur, bring mit. ^^

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hi
    ich würde ja auch kommen aber 350km pro Strecke als erste Ausfahrt ?( ??????
    Da ich immer noch das Problem mit dem klingeln des Motors habe kann das auch gehörig schief gehen.mein selbstgebautes Getriebe aus Tripode mit Kreuzgelenkdiff ist auch noch nicht viel gelaufen.
    Ich werde wohl alleine fahren da von den Rostockern wohl keine über Stralsund fährt und ich auch erst am Sonnabend könnte.


    MfG Maik

  • Ich bin quasi schon da. Werde aber diese Nacht noch bei meinen Ellis verbringen.


    Also, noch 1x schlafen, dann kann ich endlich wieder nen großes DDR_Flugzeug aus der Nähe sehen.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ Atze Ich schaffe es leider zeitlich nicht. Hatte mich auch schon aufs Treffen gefreut. ;(
    Mein Kugel ist soweit fertig und zugelassen. Es fehlen nur noch nen paar Kleinigkeiten wie Himmel....
    Jedoch macht sie bzw. das Getriebe noch einige sorgen wodurch es auch fraglich ist ob sie die lange Strecke durchgestanden hätte.


    Ich hoffe einfach auf das nächste Murmel-Treffen.


    Wünsche euch allen nochmal viel Spaß und tolles Wetter. Macht schön viele Bilder.

  • freu mich auch schon aufs we,endlich ruhe nach einer stressigen woche :S


    bin zwar nur beifahrer,hoffe jedoch das wetter passt soweit und wir können kaltes bier und heiße würstchen essen :thumbsup:


    ansonsten müssen der pinokio und ich schwimmflügel einpacken :rolleyes:


    bis morgen abend!!! :thumbup:

  • Soo schlecht soll`s nicht werden ( Sonne sieht so aus-> :) ) ansonsten eben Gummistiefel für Fahrer und ne Plane für Auto ;)
    ich geh jetzt inne Garage Auto packen. "Servicefahrzeug" ist auch schon vollgetankt, nachher gehts los *freu*, 2 lange Jahre sind zu lang, um 3 kurze Tage zu verpassen ^^

  • So, der Flugplatz ist seit dem späten Nachmittag eingenommen. Die ersten Murmeln stehen auf dem Platz und die ersten kühlen "Pilze" und Brauspezialitäten sind auch schon den Rachen runter gelaufen.


    Ach so, ganz wichtig für alle - bringt euch Mückenzeug mit!!!!!!!!!!!!!!!


    Wetter war heut ganz gut, 2 kurze Schauer, ansonsten gehts hier.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Sonnabend nach dem Frühstück gehts los. Wir haben es ja nicht so weit :thumbsup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich will auch Samstag beizeiten los. Morgen nochmal das volle Arbeitsprogramm incl. Baustelle, dann packen, zwei/drei Stunden pennen und los...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Heute 5-Tages-KZ geholt, erfolgreiche Testfahrt absolviert und schon einen Teil gepackt. Morgen Vormittag gehts dann in Ruhe los, die Vorfreude ist riiiiieeeeesig :) .
    Ich wünsche allen eine gute Reise!
    Bis Borkheide dann,
    Grüße