2. Murmeltreffen in Borkheide 05.08.-07.08.2011

  • Jedes Jahr stand und steht (für mich, weil ich will nicht für die Organisatoren sprechen, die das aber wohl aus gutem Grund ebenso sehen) nicht zur Debatte, das sollte aus meinem ersten beitrag dazu hervorgegangen sein.


    Zitat

    Ich kann auch beim besten willen nicht verstehen warum so ein wunderbares treffen nur aller 2 Jahre ist


    Wie wäre es denn mit Exlusivität? Es ist ein 2Jahrestreffen, und DAS macht genau dieses Treffen aus!


    Da gibts mehrere Beispiele: Uftrungen, Schmannewitz...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Schmannewitz ist nur aller 4 Jahre ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Liebe Anne, es ging um die Exclusivität. Nicht das die genannten Treffen generell alle 2 Jahre sind... :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ich weiß doch, Dirkilein ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hallo und guten tag allen-hier ist das töfftöff welches sein passwort abhanden kam. leider ist es auch mir nicht gelungen den 62er in diesem jahr auf die strasse zu bringen. deswegen ist nulldreizehn nun definitiv angepeilt.


    ein kleines zusammenkommen der murmelkutscher zwischendurch wäre doch toll-so meine meinung.


    die betreiber des campingplatzes in himmelpfort sind dem gedanken eines wochenendes mit trabis auf ihrem platz sehr aufgeschlossen, es fanden auch schon gespräche mit der bürgermeisterei statt (nun nicht expliziet für murmel)


    mal am rande ein paar zulassungszahlen aus flensburg. stand 06.12.2011: P601 BRD gesamt 29 012, P601 berlin 1386,


    Tramp BRD 38; P50/60 BRD 136, Berlin 75

  • Moin


    Ja das nächste Murmeltreffen :thumbup:


    3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013


    Mfg Motte