Suche jemanden, der mir meinen Dachgepäckträger sandstrahlen kann?!?

  • Hi, wie schon in der Überschrieft steht, ich suche jemanden im Raum Wuppertal, der mir preisgünstig meinen Trabidachträger sandstrahlen kann und gegebenen falls auch direkt verzinken kann?! Was kann sowas überhaupt kosten? Bin für Infos dankbar, diese Infos können auch per PN geschickt werden. Da der neue Trabi schliesslich top aussieht muss der Dachträger ja nun passen.


    MFG - Mathias

  • @heckman:
    Ich wohne auch in NRW und hier ist es echt schwer, irgendwas in dieser richtung zu finden.
    Ich nehme meins auch immer mit in Osten und lass es dort machen.

  • @dgutschner - Na dann kannst Du das in Zukunft alles zu Hentschels auf den Jagdweg schaffen (hinter'm Kraftwerk) :zwinkerer: :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Aha klingt Interessant.
    Was machen die?
    nur Galvanik oder auch noch mehr?
    Preis-Leistung?
    Naja ich muss mich dann eh erstmal in DD einleben und schauen, wie ich das mit meinem Trabis mache!
    Ich lasse die erstmal alle in NRW bei meinen Eltern und werde bei bedarf mir immer eins holen.

  • Ich presönlich kann's nicht einschätzen, ein Geschäftskumpel läßt dort Verzinken - daher weiß ich's; müßte ich mal nachhaken...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • sandstrahlen des trägers kann ich für 50euro machen! zzgl. versand. aber galvanik hab ich nicht zuhause ;)

  • @ kübelfelix


    mach mal nen foto von deiner ausrüstung, bitte
    also von der pistole.....


    :thumbdown:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • wieso eigentlich säuberst du ihn nicht einfach mit der drahtbürstenflex (zopfbürste) is t zwar ein bisschen arbeit aber der effekt ist der gleiche ....

  • Wenn ich was zum Verzinken gebe, geht das eh vorher ins Säurebad und kommt blitzblank wieder raus...


    Da mach ich vorher nix sauber, außer es hängt dicker Ölschmadder oder so dran.