Uftrungen 2005

  • Sooo, langsam ist es Zeit offiziell schonmal einzuladen - in Jena haben wir es ja schon zum Stammtisch angedroht :grinser::


    Ab dem kommenden Jahr wechseln wir uns mit dem TTN ab mti den Treffenterminen :top:


    Alsoooo, auf nach Uftrungen vom 17. 19. Juni 2005


    Vorab schonmal das grobe Programm:


    Freitag:
    Anreise ab 15 Uhr
    Disko


    Samstag
    Lecker Frühstück
    Die legendäre Harz-Rallye (=Orientierungslosfahrt :grinser:)
    Lecker Mittagessen
    Clubolympiade, Ausfahrt(en), Spiele (auf für unseren kleinen Gäste :top:)
    Bewertungen
    Disko
    u.v.m.


    Sonntag
    >>eventuell<< nochmals Ausfahrt
    Verabschiedung der Gäste



    Genaueres erfahrt ihr natürlich zu gegebener Zeit :zwinkerer: :winker:


    Ach so, eine Bitte: Keine Zwickau <> Uftrungen-Diskussion draus machen :winker:, dankÖÖ


    Freu mich schon jetzt auf Euch alle :top:

  • *mich schon mal anmeld* :top: :top: :top:


    ich denke mal, die Dessauers kommen alle :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dabei sind wir auf jeden Fall
    @ Mossi verteidigen wir unseren Rallytitel und holen uns wieder den Pokal?


    Mist ich wollt ein Bild von damals mit ranhängen aber dort wo sie waren (bei trabi-hugo.de) gibt es sie nicht mehr :heuli2:

  • ich würde das folgendermaßen halten:


    die gegen Uftrungen votiert haben (ich kann mich an ein Zitat erinnern:


    "Uftrungen 2005 :grrr: ? Nein danke, ich fahr nach Zwickau! :zungeaus: " )



    sollten entweder nicht kommen,


    oder den doppelten eintritt zahlen... wegen Verunglimpfung des Veranstalters.....




    PS: ist Zwickau nicht das gleiche WE??


    Wäre schade wenn nicht.... sonst ist die Chaoten-Dichte wieder so hoch......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Zitat

    Original von Rainman
    Ab dem kommenden Jahr wechseln wir uns mit dem TTN ab mti den Treffenterminen :top:


    Wie jetzt? Macht ihr jetzt weiterhin jeder jedes Jahr ein Treffen, nur halt nicht am selben Wochenende, oder macht ihr im 2jährlichen Wechsel ein Treffen am Zwickau-WE?


    Gruß, Jabberwockey (der nur interessehalber fragt, weil traditionell liegt Zwickau und damit Uftrungen bzw. Neukirchen mitten in der Prüfungsperiode oder zumindest gaaanz knapp davor ;) )

  • nein, wir (die Angels) haben schon immer und machen unsere Treffen zukünftig auch weiterhin im zweijahres Rhythmus. Da sich im vergangenem Jahr unser Treffen mit dem von dem TTN überschnitten hat haben wir uns geeinigt, das unsere Treffen sich abwechseln - also die Neukirchner auch "nur" noch aller zwei Jahre machen - dann wenn wir nicht machen und umgekehrt :zwinkerer:


    Also nächstes Jahr wir, im übernächsten TTN, überübernächstes wir wieder usw. :verwirrt: :zwinkerer:

  • ich komme natürlich auch und diesmal sogar bisschen eher, da keine rallye ansteht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab da auch schon ein dickes kreuz am kaländer gemacht,der harte kern aus den vogtland wird auch aufschlagen.


    kombi601 will warscheinlich mal ein paar kennenlernen oder er will uns mal gfk vorstellen :stauni: :peace: :hammer: :hau: :doing: :hüpf1:

  • moin,


    also ich werde mit meiner familie und einigen kumpels auf jedenfall bei euch aufschlagen.


    gruß

  • Die Signatur war eher nicht gegen Uftrungen gerichtet, eher nur gegen die Signatur von Chefmechaniker, da meiner Meinung nach sowas unter sich bleiben sollte! :lach:


    Nur bei der letzten Clubgespräche war der großteil gegen Zwickau, kommt nur aufs Wetter drauf an so we es sich bei uns anhört, weil man kennt ja die probleme in Zwickau, Schlammschlachtfahrten um Nachschub zu holen :grinser:


    Ausserdem hab ich mir mal Bilder von Uftrungen angeschaut und war da doch sehr überrascht!


    Mal sehen wie die Termine 2005 stehen, wenn diese mal rauskommen, da wird es ein Treffen wieder bei uns geben und wir werden somit auch sehen welche Treffen nun besucht werden! :top:

  • bei mir aufm Fensterbrett ;)