Uftrungen 2005

  • Wir werden uns jetzt vornehmen, kräftig zu üben, um bei der nächsten Club-Olympiade endlich unter die ersten drei zu kommen :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • hmmm, wär auch gern da gewesen. mir steckt der zwickau frust heut besonders stark im hals....

  • little: frust? wieso das denn?


    lt. deinem mitarbeiter prof. muss doch zwickau super gewesen sein :lach:

  • Übs, wie konnte das geschehen wir haben doch so aufgepast damit es keiner Mitbekommt. Wo sehen wir uns denn wieder, in Freital?

  • So, unter www.trabitronic.de gibt es jetzt von meiner Seite auch ein "offizielles" Statement zu dem Treffen in Uftrungen (im Menü auf "Aktuelles" klicken).


    Wie versprochen, habe ich die Flyer, welche am Stand herumlagen, nun im PDF-Format zum herunterladen bereitgestellt. Ich war mit den Dingern absichtlich nicht so grosszuegig, da ich es nicht leiden kann, wenn nachher die meisten davon (wie so manch anderes, was so hinter die Scheibenwischer geklemmt wurde) den Müllberg unnoetig anwachsen lassen...

  • Im Namen des Trabi Team Neukirchen möchte ich mich bei den Angels für dieses wunderbare Wochenende bedanken!! Gut gemacht!!! :top: :top:
    Wetter war geil, Platz war fantastisch, die Sanitären Anlagen e Draum, die Harz-Rallye war ja auch der Hammer (Obwohl wir leider keinen Platz gemacht haben :heul:) und die vielen anderen kleinen und großen Sachen auch!! :prost: :ura:


    Wenn wir uns nicht nächstes Jahr zu unseren 3. Treffen in Niederdorf (Hi Hi Hi....e bissel Schleichwerbung muß sein :grinsi: :grinsi:) sehen, dann mit Sicherheit in 2 jahren in Uftrungen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


    :laola: :laola: :laola:

  • und tatatatataaaaaaaaaaaaaa die ergebnisse der harzrallye


    1. Platz = B - RS 599
    2. Platz = DE- HT 77
    3. Platz = NOL- A 937
    4. Platz = MST- D 601
    5. Platz = SPN- EH 67
    6. Platz = ART- N 225
    7. Platz = OVP- JR 229
    8. Platz = DE- LJ 42
    9. Platz = SPN- N 171
    10. Platz = WE- RG 4
    11. Platz = SPN- CD 885
    12. Platz = L- ZG 601
    13. Platz = MQ- WL 13
    14. Platz = C- CX 823
    15. Platz = NOL- O 432
    16. Platz = ABG- ZY 15
    17. Platz = HWG- VK 68
    18. Platz = WE- DP 33
    19. Platz = WE- JZ 52
    20. Platz = BLK- HY 601
    21. Platz = DE- KA 25
    22. Platz = C- MW 699
    23. Platz = L- VB 601
    24. Platz = KS- TZ 53
    25. Platz = WB- CA 440
    26. Platz = EN- V 2104
    27. Platz = WB- TP 601
    28. Platz = KB- TH 601
    29. Platz = AP- WF 34

    morgen wird die liste auch im trabantforum "ausgehangen"
    schön das ihr so zahlreich mitgemacht habt.
    sollten noch fragen auftauchen, dann fragt.
    :winker: :winker: :winker:

  • es waren wohl 46..... wir hatten 8 getippt :verwirrt: :verwirrt: so kann man sich irren....... aber mit platz 2 sind wir voll zufrieden...... und der rest der dessauer hat auch nicht so übel abgeschnitten :top:


    wie siehts eigentlcih mit der club-olympiade aus..... da hab ich doch das hoppelteam unterstützt...... und bei 2 disziplinen waren wir sogar die besten.... aber beim rest sicher sehr schlecht..... welchen platz hatten wir denn????

  • Vor 2 Jahren war ich auch schon 7., man, man. Aber ich komme wieder.

  • :lach: 8. Platz... naja, besser, als gar kein Platz... :lach:


    aber, die Hauptsache war doch, es hat Spaß gemacht :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hier sind die Ergebnisse der Club-Olympiade:


    1. Platz: Trabiclub Weisswasser (370 P. aber mehr gewonnene Einzeldisziplinen)
    2. Platz: Team "Trabi.de" (370 P.)
    3. Platz: Elchtest-Team (350 P.)
    4. Platz: Hoppelteam (340 P.)
    5. Platz: TC Mühlhausen (320 P.)
    6. Platz: Trabantfreunde Saalkreis (300 P.)
    7. Platz: TC Dessau (260 P.)
    8. Platz: TrabbiBuggy-Club (230 P.)
    9. Platz: Trabantszene Reinsdorf. (190 P.)

  • Aber wir waren besser in der Olympiade als DrJene und sein Team :grinsi:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: